Amatic ist einer unserer etablierten Anbieter von Spielen, mit über 20 Jahren auf dem Markt, der Trends gesetzt hat und einige der beliebtesten Produkte der Branche besitzt. Die Produkte von Amatic sind speziell an mobile Geräte mit attraktiven Grafiken angepasst. Darüber hinaus ist eine 10%-iger Cashback bei Verlusten erhältlich.

Über

Amatic ist ein österreichisches Unternehmen, das 1993 gegründet wurde. Ziel ist es, die internationalen Standards der iGaming-Industrie durch die Kombination von High-End-Fertigung und Technologie zu erfüllen. Nach über 20 Jahren Erfahrung ist Amatic immer noch führend und produziert die wohl besten automatisierten Mehrspielersysteme, serverbasierte Videolotterie-Terminals und Spielautomaten.

In seiner außergewöhnlichen und vielseitigen Geschichte verbindet Amatic hochwertige Verarbeitung mit modernster Technologie und setzt damit einen außergewöhnlich hohen Leistungsstandard: Fast 90% der Produkte werden für den Export hergestellt.
Angesichts der Tendenz, dass sich „reife“ Unternehmen oft nicht durch Auswahl engagieren, hat Amatic keine Barrieren für Flexibilität und kann sich auf beide Aspekte konzentrieren: Standardisierung und Individualisierung. Jedes Spielprodukt ist vielseitig und entspricht den Anforderungen des jeweiligen Landes / Kunden.

Plattform and Integration

Die Amatic-Plattform ist technisch und betrieblich sicher und komfortabel. Der Anbieter ist bestrebt, seinen Partnern gegenüber verantwortlich dafür zu sein, einen guten Service und Support zu bieten. Deshalb arbeitet Amatic mit Behörden und sogar Wissenschaftlern zusammen, um ultimativen Spielerschutz zu gewährleisten. Amatic-Spiele können über eine einzige API-Integration in Ihr Online-Casino integriert werden.

Spiele

Am Anfang hat Amatic Spiele für physische Spielautomaten entwickelt. Mit der Erfindung des Internets und seiner wachsenden Beliebtheit haben die Unternehmensführer beschlossen, Online-Versionen ihrer beliebten Spiele zu erstellen. Mittlerweile zählt das Amatic-Produktportfolio mehr als 100 Online-Spiele, Tendenz steigend. Es gibt drei Hauptkategorien von Amatic-Produkten: Video-Spielautomaten, Video-Poker und Tischspiele.
Wenn wir uns die größte Kategorie ansehen – Video-Spielautomaten – können wir diese Gruppe in zwei kleinere Kategorien unterteilen. Die erste ist „Hot & Wild“, die klassische Spielautomaten mit Frucht-, Sieben- und Wild-Symbolen enthält. Auf der einen Seite ähnlich, auf der anderen Seite hat jedes Spiel dieser Art seine eigenen Regeln und Gewinnmöglichkeiten. Die zweite Gruppe umfasst Spielautomaten mit Motto, einzigartigen Grafiken und Soundeffekten, die den Spieler völlig in den Spielprozess eintauchen lassen.
Die Amatic Tischspiele sind mit Roulette Royal und Black Jack vertreten, beide mit attraktiven Funktionen für die Spieler.
Auch die Amatic-Pokerspiele sind erwähnenswert, da sie klassische und innovative Versionen mit unterschiedlichen Regeln, Zusatzkarten etc. enthalten.
Zusätzlich gibt es 10% Cashback auf Verluste.

Um einen Eindruck über die Amatic-Spiele zu bekommen, sehen Sie sich die unten aufgeführten Beispiele an:

Bells On Fire

Dieser Spielautomat hat 3 Linien, 5 Walzen und 40 Gewinnlinien. Er hat die klassischen „Sieben“ und „Fruchtsymbole“ und eignet sich perfekt für die Fans von Retro-Spielen. Bei diesen Spielen ist es möglich, mit Hilfe des Scatter Bonus, Freispielen und einem Gamble Feature beträchtliche Preise zu gewinnen.

amatic_bellsonfire
amatic hotscatter

Hot Scatter

Hot Scatter ist ein weiterer 5-Walzen Retro-Spielautomat mit verschiedenen Fruchtsymbolen, z.B. Melonen und Trauben, und „Sieben-Symbolen“, die einen lebensverändernden Gewinn bringen können.

Dragon’s Pearl

Das ist ein Spielautomat im asiatischen Stil mit 5 Walzen, 4 Linien, 40 Gewinnlinien und einer Reihe von Symbolen, einschließlich gestapelter Joker- und Perlensymbole.

amatic dragons pearl
amatic Deuces Wild video poker

Deuces Wild Video Poker

Das Besondere an dieser Art von Pokerspielen ist, dass es mehr um einen angenehmen Prozess als um Geschicklichkeit geht. Wenn die Spieler eine gute Zeit verbringen und etwas Geld gewinnen möchten, ist Deuces Wild perfekt.

Roulette Royal

Das Spiel ist sehr beliebt geworden, da es Nervenkitzel und gute Gewinnchancen bietet. Ein Spieler muss eine Wette auf eine Zahl von 0 bis 36, schwarz oder rot, ungerade oder gerade platzieren.

amatic Roulette Royal

Mobiles Spielen

Alle Amatic-Spiele sind im HTML 5-Format, was ihre Zugänglichkeit von jedem Gerät aus gewährleistet. Ihre Spieler können die Spiele entweder bequem von zu Hause aus oder unterwegs spielen. Amatic-Spiele können von Desktop, Handy und Tablet gespielt werden; die unterstützten Betriebssysteme sind Android, iOS, Windows, BlackBerry, etc.

Wichtigste Eigenschaften

Also, wenn Sie erwägen, Amatic Software zu Ihrem Online Casino hinzuzufügen, denken Sie an die folgenden Hauptfunktionen:
  • Getestet in allen gängigen Browsern und Desktop-/Mobilgeräten
  • Ständig wachsendes Portfolio an Spielautomaten
  • Spiele im HTML 5-Format
  • Technische und betriebliche Sicherheit
  • Verantwortlicher Spielpartner

amatic

Amatic is one of the most reputable gaming providers in the igaming industry. Its portfolio includes over 100 games, which include video slots, casino games and poker. Over 20 years of experience in international gambling market and a clear goal laid foundation of success of this game provider.


About

Amatic is an Austrian company that was established in 1993. Its goal is to meet the international standards of the igaming industry by combining high-end manufacturing and technology. After over 20 years of experience, Amatic still leads the way, producing arguably the best automated multiplayer systems, server-based video lottery terminals and slot machines.

Throughout its extraordinary and multifaceted history, Amatic combines high quality manufacturing with a twist of modern technology, setting an exceptionally high performance standard: nearly 90% of its production is made for export.

Given the tendency that “mature” companies oftentimes fail to engage through choice, Amatic has no barriers to flexibility and is able to focus on both aspects: standardisation and customisation. Every gaming product is versatile and complies with requirements of each particular country / customer.


Platform and Integration

The Amatic platform is technically and operationally secure and convenient. The provider aims at being responsible towards its partners, provide fine serviss and support. This is why Amatic is working in connection with authorities and even scientists to ensure ultimate player protection. Amatic games can be integrated to your online casino via single API integration.


Games

In the beginning, Amatic created games for physical slot machines. With the invention of the Internet and its growing popularity, the company leaders decided to start creating the online versions of their popular games. Now, the Amatic products portfolio counts more than 100 online games, the number constantly growing. There are three main categories of Amatic products: video slots, video poker and table games.

If we look at the biggest category – video slots – we can divide this group into two smaller categories. The first one is “Hot & Wild”, which includes classic slots with fruit, seven and wild symbols. Being similar on one hand, on the other every game of this type has its own rules and winning opportunities. The second group includes themed slots with unique graphics and sound effects which make a player totally immerse in the gaming process.

The Amatic table games are represented with Roulette Royal and Black Jack, both bearing attractive features for players.

The Amatic poker games are also worth attention, due to they include classic and innovative versions with different rules, additional cards etc.

In addition, there is a 10% cashback on losses.


To get an impression about the Amatic games, have a look at the examples we compiled below:

Bells On Fire

This slot has 3 lines, 5 reels and 40 paylines. It features classic ‘seven’ and ‘fruit symbols’ and is perfect for the fans of retro games. While playing this games, it is possible to win considerable prizes, with the help of Scatter Bonus, free spins and a Gamble Feature.

amatic_bellsonfire


Hot Scatter

Hot Scatter is another retro 5-reel slot, featuring different kinds of fruit symbols, e.g. melons and grapes, and ‘seven’ symbols which can bring a life-changing winning.

amatic_hotscatter


Dragon’s Pearl

This is a slot in Asian style with 5 reels, 4 lines, 40 paylines and a range of symbols, including stacked wild symbols and peals symbols.

amatic_dragons pearl


Deuces Wild video poker

What is particular about this kind of a poker games, is that it is about enjoyable process more than about skill. If a player wants to spend a good time and win some money, Deuces Wild is perfect.


Roulette Royal

The game has become very popular, since it brings thrills and a good chance to win. A player has to place a bet on a number from 0 to 36, or black or red, or odd or even.


Mobile Gaming

All Amatic games are in HTML 5 format, which ensures their accessibility from any device. Your players will be able to play the games either from the comfort of their homes or on the go. Amatic games can be played from desktop, mobile and tablet; the supported operating systems include Android, iOS, Windows, BlackBerry etc).

Key Features

So, if you consider adding Amatic software to your online casino, remember about the following key features:

  • Tested in all major browsers and desktop/mobile devices
  • Constantly growing portfolio of slot games
  • Games in HTML 5 format
  • Technical and operational security
  • Responsible gaming partner

To get the games dame, feel free to contact us!

Got questions? Email us: info@softgamings.com

Scroll to Top