Betgames.tv

BetGames ist ein Anbieter von Live Dealern, der für seinen nicht standardmäßigen Spielinhalt bekannt ist, wie z.B. Würfelspiele und Einsätze bei Kartenspielen. Als recht junges Unternehmen hat es bereits in europäische, asiatische, afrikanische, westeuropäische und CIS-Märkte expandiert. Es ist perfekt, wenn Sie nach kreativen Lösungen suchen.

Über BetGames

BetGames ist ein junger und professioneller Spieleanbieter, der nicht standardisierte Live Dealer Spiele für den europäischen, asiatischen und afrikanischen Markt anbietet. Sie haben durch die Einfachheit der Spielregeln, die Möglichkeit, nonstop zu spielen und eine Reihe weiterer Features an Beliebtheit gewonnen.
Das Unternehmen wurde 2011 in Vilnius, Litauen gegründet. Im Januar 2012 starteten sie ihr erstes Lotteriespiel, Lucky 7. Das ist eines von neun Live Dealer Spielen, die von BetGames angeboten werden. Der Rest der Titel sind Varianten Glücks- und Würfelspielen; und auch Bet-on-Baccarat, Bet on Poker, War of Bets und Glücksrad.
Das Studio befindet sich in Vilnius, Litauen, von wo aus professionelle englischsprachige Dealer die Spiele präsentieren. Es muss gesagt werden, dass das Unternehmen ein besonderes Augenmerk auf die Auswahl der Präsentatoren legt. Derzeit werden die Spiele von mehr als 60 hochprofessionellen und stilvollen Dealern präsentiert, was das Spielerlebnis einfach und unterhaltsam macht. Ausgehend vom litauischen Markt hat sich BetGames auf die GUS-Staaten, Westeuropa, Asien und Afrika ausgedehnt.

bet on poker

Produkte & Plattform

Die Produkte und die Plattform von BetGames zeichnen sich durch verschiedene Merkmale aus:
  • Die erweiterte Plattform ermöglicht dem Spieler, mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen, wobei einige der Spiele ohne Unterbrechung gespielt werden können;
  • Die Risikostufen reichen von 10% der Wette bis zu 2000-mal höheren Wetten, für vorsichtige und riskante Spieler;
  • Das erweiterte Backoffice umfasst Spiele- und Quotenportfolio, Gewinnspanne, Anpassungsmöglichkeiten, Mehrsprachigkeit und Mehrwährungsoptionen, nahtlose Wallet, Berichtssystem, 24/7-Kundensupport und mehr;
  • Integration über eine einzige API

Spiele

BetGames bietet neun Spiele, davon drei Lotteriespiele, drei Kartenspiele und drei weitere Arten.

Lotteriespiele

Lucky 5, Lucky 6, Lucky 7

Drei Varianten desselben Spiels. Aus 36 (42, 60) Bällen werden 5 (6 oder 7) Siegerbälle ausgewählt und in die Röhre geschoben. Wenn es nicht genügend Gewinnbälle gibt, gilt die Auslosung als nicht erfolgt. Wenn es mehr als 5 (6, 7) Gewinnbälle gibt, werden nur die ersten 5 (6, 7) berücksichtigt. Die Ziehungen finden alle 5 Minuten statt.

betgames lucky5
bet on poker

Kartenspiele

Bet-on-Poker, Bet-on-Baccarat, War of Bets

Bet-on-Poker ist ein Spiel nach den gleichen Regeln wie Texas Hold’em, genauso wie Bet-on-Baccarat, das als Punto Banco gespielt wird. Bei War of Bets spielen Dealer und Spieler gegeneinander. Die höhere Karte gewinnt.

Andere Spiele

Würfel, Würfelduell, Glücksrad

Bei Würfel werden fünf identische einfarbige Würfel gemischt, um eine Kombination von fünf Zahlen zu bekommen. Das ist ähnlich wie bei Würfelduell, mit dem Unterschied, dass letzteres zwei Farbkombinationen verwendet. Das Glücksrad wiederum ist ein klassisches Geldrad, bei dem ein Moderator dreht, damit der Zeiger auf einem bestimmten Sektor landet.

dice

Baccarat

War of Bets

SoftGamings Youtube.

Mobiles Spielen

BetGames kann auf dem Desktop, auf dem Handy oder auf dem Tablett gespielt werden. Die Videoauflösung wird durch den Einsatz von adaptivem Design an die Größe des Gerätes angepasst. Ihre Spieler werden sich genauso wohl fühlen, ob sie zu Hause oder unterwegs spielen.

Sicherheit

Die Sicherheit beim Spielen mit BetGames wird durch das Testen von Software und die Erlangung anerkannter Zertifikate gewährleistet. Die Spielsoftware ist von renommierten Testlabors wie NMi & SIQ zertifiziert.

Lizenzen

BetGames ist in einer Reihe von Ländern lizenziert, namentlich: Großbritannien, Curacao, Lettland, Südafrika, Rumänien und Spanien.

BetGames

bet games logo

BetGames is a young and professional gaming provider, offering non-standard Live dealer games to European, Asian and African markets. It has gained popularity due to the simplicity of game rules, possibility to play non-stop and a range of other features.

About BetGames

The company was founded in 2011 in Vilnius, Lithuania. In January 2012, it launched its first lottery game, Lucky 7. This is one of nine Live dealer games offered by BetGames, the rest of the titles be variations of the Lucky games and Dice; also, Bet-on-Baccarat, Bet on Poker, War of Bets and Wheel of Fortune.

The studio is located in Vilnius, Lithuania, from where professional English-speaking dealers present the games. Needs to be said that the company pays special attention to the choice of their presenters. At the moment, the games are presented by more than 60 highly professional and classy dealers, which makes gaming experience easy and entertaining. Started from Lithuanian market, now BetGames have expanded to CIS countries, West Europe, Asia and Africa.

bet on poker


Products & Platform

The BetGames products and platform are characterised by various features:

  • the advanced platform allows a player to play several games at a time, some of the games played without stopping;
  • risk levels range from 10% of the bet to 2000 times higher bet, for cautious and risky players;
  • advanced back-office includes Games and Odds Portfolio, Profit Margin, customisation opportunities, multilanguage and multicurrency options, seamless wallet, reports system, 24/7 Customer Support and more;
  • Integration via single API

Games

BetGames offer nine games, out of which three being lottery games, three card games and three other types.

Lottery Games

Lucky 5, Lucky 6, Lucky 7

The three variations of the same game. Out of 36 (42, 60) balls, 5 (6 or 7) winning balls are chosen and moved to the tube. If there are not enough winning balls, the draw is not considered deemed. If there are more than 5 (6, 7) winning balls, only the first 5 (6, 7) are taken into account. Draws run every 5 minutes.

lucky 5

Card Games

Bet-on-Poker, Bet-on-Baccarat, War of Bets

Bet-on-Poker is players according to the similar rules as Texas Hold’em, the same as Bet-on-Baccarat, which is played as Punto Banco. In War of Bets, in its turn, Dealer and Player play against each other. The higher card wins.

bet on poker

Other Games

Dice, Dice duel, Wheel of fortune

In Dice, five identical one-coloured dice are shuffled to present a combination of five numbers. This is similar to Dice Duel, with the difference that the latter uses two colour combination. In its turn, Wheel of Fortune is a classic money wheel, with a presenter spinning it for the pointer to land on a certain sector.

dice


Mobile Gaming

Playing BetGames is available on desktop, mobile or tablet. Video resolution is adjusted to the size of one’s device, due to the use of adaptive design. Your players will feel the same comfortable with playing both at home or on the go.


Security

The security of playing BetGames is ensured by testing software and gaining recognised certificates. The gaming software is certified by such reputable testing laboratories as NMi & SIQ.


Licences

BetGames is licensed in a number of jurisdictions, namely: UK, Curacao, Latvia, South Africa, Romania and Spain.


To sum up, BetGames is a reputable gaming provider of Live dealer games, which offers professional broadcasts and advanced platform features for your revenue growth and player retention.


Contact us to get the game demos!

Got questions? Email us: info@softgamings.com