Pariplay beliefert den iGaming-Markt mit Slots, Bingo- und Lotteriespielen. Der Fokus auf Technologie ist eine Priorität dieses Anbieters, so dass Ihre Spieler immer innovative und kreative Spiele genießen werden.
Pariplay ist ein Spieleanbieter für Bingo-, Lotterie- und Casinobetreiber. Als Multi-Channel iGaming B2B-Geschäft von Real Money Gaming (RMG) ist das Unternehmen auf globale Märkte ausgerichtet. Ihre Spiele findet man nicht nur im Internet, sondern auch in lokalen Casinos in verschiedenen Ecken der Welt.
pariplay at gaming expo

Pariplay-Gründer & CEO Gil Lisani auf der internationalen ICE Totally Gaming Expo
Pariplay entwickelt sich allmählich weiter und gewinnt mehr Anerkennung, was in hohem Maße von ihrem Ansatz abhängt: Das Unternehmen zu einem großartigen Ort für ihre Mitarbeiter zu machen. Das schlägt sich in der Produktion von qualitativen und spannenden iGaming-Inhalten nieder.

Produkte und Plattform

Laut dem CEO & Gründer Gil Lisani ist „Pariplay ein Technologieunternehmen, mehr als alles andere“. So bietet das Unternehmen innovative technische High-End-Lösungen für jeden Betreiber – ein Betreiber kann zwischen fortschrittlichen CRM, CMS, Reporting und anderen Dienstleistungen wählen, um die Leistung seines Casinos auf die effektivste Weise zu verbessern.
Die Spiele sind in HTML5 und Flash verfügbar, mit hochwertiger Musik und Animation und progressivem Jackpot. Zu den Spielvarianten: „Wir setzen auf feste Spiel-Engines und natürlich auf Spielautomaten. Aber unsere wahre Leidenschaft sind Lotteriespiele“, sagt Lisani. In Zusammenarbeit mit den führenden Anbietern der Spielewelt ermöglicht Pariplay den Betreibern, die ihre Produkte einsetzen, neue Einnahmequellen zu erschließen. (Einige der Benutzer von Pariplay-Spielen sind FetBet, Trada Casino, Omni Slots Casino, Fantasino Casino und mehr).

Integration

Der Integrationsprozess ist einfach und reibungslos. Zahlreiche Produkte stehen den Partnern ohne zusätzlichen Aufwand zur Verfügung, da die Plattform über eine nahtlose API verbunden ist. Bediener erhalten Zugriff auf fortschrittliches Frontend und Backend. Als Ergebnis erhält der Betreiber eine komplette Plattform mit allen notwendigen Funktionen, um komfortabel und effizient arbeiten zu können.

Spiele

Wenn es um Spiele geht, hat Pariplay einen kreativen Ansatz. Ihre Spielautomaten sind cartoonartig und humorvoll, und selbst Fruchtmaschinen haben noch etwas zu überraschen.
pariplay_fruits slot
Die Auswahl an Spielen ist groß genug, um jeden zufrieden zu stellen. Die Liste – klassische und Video-Spielautomaten, Bingo, Lotterie, Keno, Rubbellose, Sofortgewinn und Roulette – wird ständig aktualisiert und mit innovativen Spielen bereichert. Einige der beliebten Titel sind Asteroids, Fruit Abduction, Treasure Fright, Lucky Keno, Sharknado und mehr.
pariplay fruir abductor slot

Sehen Sie sich diese Videos von Pariplay-Spielen an:

Lucky Keno

Keno ist eine Art von Lotterie, die man oft in modernen Casinos findet. Normalerweise wählen die Spieler etwa 20 Zahlen, und die RNG-Engine bringt 20 Zufallszahlen. Die Höhe des Gewinns basiert auf den erratenen Zahlen. Pariplays Keno enthält zusätzliche Besonderheiten: Multiplikatorrad und zufällige 10 Muster.



Asteroids Spielautomat

Der Asteroids Spielautomat ist eine Hommage an das gleichnamige Spiel, das 1979 von Atari entwickelt wurde. Es bietet erweiternde und klebrige Wilds, Re-Spins, Freispiele und natürlich fesselnde Grafiken, Animationen und Sounds.

Rio Bingo

Pariplays Rio Bingo ist ein lebhaftes RNG-Spiel, bei dem die Spieler ihre Karten ausfüllen, um als erste die glückliche Kombination zu bekommen. Begleitet von positiven Latino-Vibes versetzt es die Spieler in eine fröhliche und lockere Stimmung.



Ocean Fortune Rubbellose

Pariplays Rubbelspiele sind angenehm und entspannt. Ozeanliebhaber werden Ocean Fortune Rubbellose zu schätzen wissen.

Mobiles Spielen

Eine Besonderheit bei Pariplay ist die Mobile on Premise Technologie. Mit dieser Technologie können Spieler von überall spielen, wo sie es möchten, und Online-Casinos können mehr engagierte Spieler erwarten.

Aktionen

Boni sind ein integraler Bestandteil des Pariplay-Service, der besonders gut bei neuen Spielern funktioniert. Zum Beispiel kann ein Spieler einen großen Matchbonus auf seine ersten Einzahlungen erhalten. Ein weiterer typischer Bonus ist ein Bonus ohne Einzahlung. Außerdem kann ein Casinobesitzer sein eigenes Bonussystem erstellen.

Sicherheit

Die Pariplay-Software ist von renommierten Institutionen wie GLI (Gaming Laboratories International) und iTechLab zertifiziert und entspricht damit den Standards des interaktiven Spiels.

Vertrauen / Zertifizierbar fair

Pariplay hat die Isle of Man Lizenz erhalten und darf seine Dienstleistungen auch in Großbritannien anbieten. Der Anbieter hält sich an verantwortungsbewusstes Spielen.

pariplay logo
Pariplay is a gaming provider for bingo, lottery and casino operators. Being a multi-channel igaming B2B business of Real Money Gaming (RMG), the company is targeted at global markets. Their games can be found not only in the internet space, but also in physical casinos in different corners of the world.

pariplay at gaming expo

Pariplay founder & CEO Gil Lisani at the international ICE Totally Gaming expo


Pariplay is gradually developing and gaining more recognition, which largely depends on their approach: making the company a great place for their employees which translates in producing qualitative and thrilling igaming content.

Products and Platform

According to its CEO & Founder Gil Lisani, “Pariplay is a technology company more than anything”. So, the company offers high-end innovative technical solutions to match every operator’s needs – an operator can choose among advanced CRM, CMS, reporting and other services to improve his casino’s performance in the most effective way.

The games are available in HTML5 and Flash; they feature high-quality music and animation and progressive jackpot. As to the game types, “We are basing our efforts on fixed-odd game engines and, of course, slot machines. But our true passion is lottery games,” Lisani says. Working with the gaming world’s top providers, Pariplay enables operators that use their products to reach new revenue streams. (Some of the Pariplay games users include FetBet, Trada Casino, Omni Slots Casino, Fantasino Casino and more).

Integration

The process of integration is easy and smooth. Numerous products are available to partners with no extra effort, since the platform connects through a seamless API. Operators receive access to advanced front end and back end. As a result, an operator gets a complete platform with all necessary functional to work in a convenient and efficient way.

Games

When it comes to games, Pariplay has a creative approach. Its slots are cartoon-like and humorous, and even fruit machines still have something to surprise with.

pariplay_fruits slot

The range of games is wide enough to please everyone. The list – classic and video slots, bingo, lottery, keno, scratch-card, instant win and roulette – is being ever updated and enriched with innovative games. Some of the popular titles include Asteroids, Fruit Abduction, Treasure Fright, Lucky Keno, Sharknado and more.

pariplay_fruir abductor slot


Watch these videos of Pariplay games:

Lucky Keno

Keno is a type of lottery often found in contemporary casinos. Usually, players choose around 20 numbers, and the RNG engine opens 20 random numbers. The amount of win is based on the numbers guessed. Pariplay’s Keno includes additional special features: Multiplier Wheel and random 10 patterns.


Asteroids slot

Asteroids slot is a tribute to the eponymous game developed by Atari in 1979. It features expanding and sticky wild symbols, re-spins, free games and of course captivating graphics, animation and sounds.


Rio Bingo

Pariplay’s Rio Bingo is a lively RNG game where players fill in their cards to be the first to collect the lucky combination. Accompanied by positive latino vibes, it puts players in a joyful and easy-going mood.


Ocean Fortune Scratch Game

Pariplay’s scratch games are pleasurable and relaxed. Ocean lovers would appreciate Ocean Fortune Scratch Game.


Mobile gaming

One of the Pariplay’s distinctive features is its Mobile on Premise technology. With this technology, players can play from wherever they prefer, and online casinos can expect more engaged players.

Promotions

Bonuses are an integral part of Pariplay service, which works particularly good with new players. For instance, a player can have a large match bonus on his or her first deposits. Another typical bonus is a no deposit bonus. Moreover, a casino owner can create its own bonus system.

Security

The Pariplay software is certified by such reputable institutions as GLI (Gaming Laboratories International) and iTechLab, thus adhering to the standards of interactive gaming.

Trust / Certifiably Fair

Pariplay has obtained the Isle of Man licence and is also allowed to offer its services in the UK. The provider sticks to responsible gaming.

Summing up, Pariplay is a promising quality-oriented gaming provider that is developing and entering new markets.

If you want to see Pariplay products in your online casino, contact us via email or Skype!

E-mail: info@softgamings.com

Skype: SoftGamings

Got questions? Email us: info@softgamings.com