1X2 Network

1 X 2 Network ist der Pionier des virtuellen Fußballs und bietet auch Bingo, Rubbellose, Slots und andere Spiele an. Sie finden es in berühmten Casinos weltweit und ist definitiv eine großartige Akquisition für Ihr Casino

Über das Unternehmen

1×2 Network ist eine echte Legende des britischen Glücksspiels. In den letzten 15 Jahren ist es dem Unternehmen gelungen, sich einen guten Ruf zu erarbeiten, aber auch starke partnerschaftliche Beziehungen zu den führenden Marktteilnehmern aufzubauen. Heute, im Jahr 2018, schreibt 1×2 Network eine neue Seite in der Spielgeschichte und ist bereit für neue Errungenschaften.
1×2 Network (bis Juni 2017 1×2 Gaming) wurde 2002 in Großbritannien gegründet. Der Hauptsitz ist in Hove (Brighton & Hove City). Obwohl dieser Anbieter sehr beliebt und seriös ist, ist er immer noch in Privatbesitz und hat wenige Mitarbeiter (ca. ein paar Dutzend Mitarbeiter).
Im Gegensatz zu den meisten modernen Anbietern, die eine Nischenspezialisierung bevorzugen, entwickelt 1×2 Network nicht nur klassische Casino Soft (Spielautomaten & Tischspiele), sondern auch virtuelle Sportarten (Tennis, Pferderennen, Fußball & Rugby), Sofortgewinne und Keno.
Sie nehmen ständig neue Spiele ins Portfolio auf und schließen neue Verträge. Im Juni 2017 wurde der Anbieter in 1×2 Network umbenannt und das „Iron Dog Studio“ – eine neue Tochterfirma – gegründet.


Plattform & Integration

1×2 Network Soft-Integration ist eine perfekte Option für die Betreiber, die das „One Wallet“-System bevorzugen. Alle Spiele sind in die aktuelle Wallet (Spielerkonto) integriert. Gleichzeitig kümmerte sich das Unternehmen um die Betreiber, die mit den gängigen Plattformen (OpenBet, iSolutions oder Finsoft) arbeiten, damit keine Integrationsprobleme auftreten.
Sobald die Integration abgeschlossen ist, kann der Betreiber die Einstellungen anpassen (z.B. Min- und Max-Wetten). Außerdem erhält der Kunde ein einzigartiges Admin-Panel, das dem Betreiber Berichte und die Möglichkeit bietet, die Wetten zu verwalten.

Spiele

Wenn es um ein vielfältiges Portfolio geht, ist 1×2 Network dem Wettbewerb voraus. Und es geht nicht nur um die Menge (das Unternehmen hat etwa 100 Spiele, einige seiner Konkurrenten haben mehr), sondern auch um die Vielfalt. Welcher Anbieter kann Ihnen Spielautomaten & Keno, Tischspiele & Sofortgewinn-Spiele plus virtuellen Sport anbieten?
Nachfolgend finden Sie einige der Lösungen des Unternehmens.

Virtueller Sport

1×2 Network ist einer der Erfinder des virtuellen Fußballs. Das Unternehmen hat 10 Arten von Fußballspielen im Portfolio, mit verschiedenen Wettmöglichkeiten (nicht nur der Spieler kann auf die Lieblingsmannschaft in seiner Heimatmeisterschaft setzen, sondern auch auf einen Sieg in der Champions League oder Europa League, in der Weltmeisterschaft oder sogar in einem einzigartigen „Legenden“-Modus). Als angenehmer Bonus – 24/7 tägliche Übertragung.

Virtueller Fußball

Ein klassisches Fußballwetten-Spiel. Eine einfache Oberfläche und über 40 Meisterschaften zur Auswahl, kombiniert mit den Quick-Sessions. Gleichzeitig hat der Spieler genügend Zeit, um eine Entscheidung zu treffen (90 Sekunden zwischen jeder Session).

virtual soccer softgamings
football pro softgamings

1x2 network football pro softgamings

Virtueller Fußball Pro

Eine weitere, noch lebendigere und funktionellere Art, Fußballwetten zu machen. Der Spieler beginnt mit der Wahl des Fußball-Landes, wählt dann die Liga und platziert dann eine Wette. In einer Minute ist das Ergebnis verfügbar. Alle Einsätze des Spielers werden in einem separaten Tab gesammelt.

Virtuelles Tennis

Virtuelles Tennis ist ein Juwel aus der Kollektion von 1×2 Network. Die Wettoptionen sind mit Farbindikatoren ausgestattet, die sich während des Spiels ändern. Eine hervorragende 3D-Grafik und Soundeffekte erzeugen einen Präsenz-Effekt. Dieses Spiel hat alles, um eine normale Wette in echte Unterhaltung zu verwandeln.

virtual tennis softgamings

virtual tennis 2 softgamings

virtual tennis 3 softgamings

Tischspiele

Wie bei den virtuellen Sportarten wird auch bei den Tischspielen von 1×2 Network den Rivalen die Stirn geboten. Diese bestehen aus 21 Lösungen und umfassen nicht nur das „Goldene Trio“ (Roulette, Baccarat & Blackjack), sondern auch exotische asiatische Spiele (Sic Bo), zahlreiche Pokerarten, Würfelspiele, Wetten und andere beliebte Spiele.

Texas Hold’em

Perfekt geeignet für Anfänger. Popups mit den Hinweisen lassen den Spieler nicht in Verlegenheit kommen und das Einzelspiel mit dem Dealer (keine anderen Spieler in der Nähe) hilft, sich auf das eigene Spiel zu konzentrieren und das Richtige zu tun.

texas holdem softgamings

texas holdem 2 softgamings

european roulette softgamings

Europäisches Roulette

Eine praktische Möglichkeit, um klassisches Roulette zu spielen. Der Roulettetisch ist groß genug, um mit jedem Gerät bequem Wetten platzieren zu können. Die Animation ist auch gut und bringt das echte Casino-Erlebnis in den Vordergrund.

Würfelspiele

Ein Lieblingsspiel vieler High Roller. Das Spiel bei 1×2 Network hat alles: Einen klassischen Tisch, Tipps für Anfänger und eine große Auswahl an Einstellungen. Außerdem vergessen viele moderne Anbieter oft, Würfelspiele in ihr Portfolio aufzunehmen, so dass die Lösung von 1×2 Network dem Betreiber einen guten Dienst erweist.

craps softgamings

Spielautomaten

Die Spielautomaten von 1×2 Network werden jeden Spieler beeindrucken, der Retro-Stil liebt. Trotz der Tatsache, dass die Spiele mit erweiterten Funktionen (Freispiele, Multiplikatoren und Bonusspiele) angefüllt sind, ist das Design ein echter Klassiker.
Wenn Sie jedoch nach etwas Ultramodernem suchen, hat 1×2 Network eine Lösung – Iron Dog Studio Spielautomaten.

Thor: Stormlord

Ein Spielautomat mit fünf Walzen und 25 Gewinnlinien, inspiriert von der skandinavischen Mythologie. Das Spiel hat nicht nur Freispiele und ein Bonussymbol, sondern auch einen Multiplikator und ein Wild.
Während des Bonusspiels muss der Spieler Töpfe mit Gold auswählen. Das Spiel endet, wenn der Spieler zwei leere Töpfe auswählt.

thor 1x2 network softgamings
candy cash 1x2 network softgamings

Candy Cash

Candy Boom! Dieser entzückende Spielautomat hat 5 Walzen und 9 Gewinnlinien. Ein Schtick dieses Spiels ist ein Bonussymbol. Eines von ihnen startet sogar einen Freispielmodus. Je mehr Bonussymbole auf den Walzen erscheinen, desto mehr Drehs bekommt der Spieler (1 Symbol gibt Ihnen 5 Drehs, 2 – 10, 3 – 15, 4 – 20 und 5 – 25 Drehs).

Minispiele

Karten, Keno, Darts, Rennen…. Die Liste der Sofortgewinne ist ebenfalls lang genug. Eine große Chance, etwas Neues und Interessantes in das Portfolio Ihres Casinos aufzunehmen.

Tutan Keno

Ein echter Fang für Keno-Liebhaber. Wählen Sie Zahlen und finden Sie heraus, ob Sie Glück haben.

tutan keno 1x2 network softgamings
race the ace 1x2 network softgamings

Race the Ace

Das Ziel ist super einfach – raten Sie, welches Ass als erstes die Ziellinie überquert. 7 Karten, die auf den Tisch gelegt werden, sind vom Stapel ausgeschlossen. Die anderen werden nacheinander gezeigt. Die Farbe jeder Karte bestimmt, welches Ass sich vorwärtsbewegt.

Hauptvorteile

  • Eine große Auswahl an Spielen
  • Ein einzigartiges virtuelles Sport-Portfolio, das rund um die Uhr ausgestrahlt wird.
  • Die Spiele sind von jedem Gerät aus verfügbar.
  • 100% sicher und zuverlässig
  • Vielfältige Anpassungs- und Branding-Möglichkeiten

Mobile Spiele

Die Spiele von 1×2 Network werden mit Flash erstellt. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass diese Technologie es unmöglich machte, über mobile Geräte zu spielen, sind alle Spiele jetzt im HTML5-Format. So können die Spieler spielen, mit welchem Gerät sie wollen.

Sicherheit und Lizenzierung

Als britischer Anbieter erhält 1×2 Network eine Lizenz der UK Gambling Commission, sowie die Alderney-Lizenz.
Wenn es um die Sicherheit und die Qualität der Software geht, ist das für 1×2 Network ein sehr ernstes Thema. Dieser Anbieter verfügt über die Zertifikate Gambling Aware, RNG Certificate und NMI Testing.
Der beste Indikator für Vertrauenswürdigkeit ist eine Liste der beliebten Casinos mit 1×2 Networks Soft. Diese Liste enthält mehr als 90 Marken, darunter WilliamHill, Bet365, Bwin und VBet.

Zusätzliche Information

Zusätzliche Information

  • UK
  • 56 Lansdowne Place, Hove, BN3 1FG, the United Kingdom
  • Slots

Quick facts

  • 100+ games
  • Football betting every 90 seconds
  • Innovative games

Want to get 1X2 Network games for your casino?

Get a quote now
1 X 2 Network is the pioneer of virtual football and also offers bingo, scratch-cards, slots and other games. Found in famous casinos of the world, it is definitely great acquisition for yours.

Pros :

  • Great variety of games
  • Pioneers of virtual football
  • Cross-compatibility
  • Table games of high quality
  • Solid reputation

Cons :

  • Not the best provider of slots
  • Limited distribution of gaming content
1×2 Network is a real legend of the British gambling. During the last 15 years, this company managed to earn a great reputation but also build strong partnership relations with the leading market players. Today, in 2017 1×2 Network writes a new page in the gambling history and is ready for the new accomplishments.

About the company

1×2 Network (before June 2017 1×2 Gaming) was established in 2002 in Great Britain. The headquarters is in Hove (Brighton & Hove city). Even though this provider is super popular and reputable, it is still privately held and has a small staff (about several dozens of employees).
Unlike most of the modern providers preferring niche specialization 1×2 Network develops not only classic casino soft (slots & table games) but also virtual sports (tennis, horse & dog racing, soccer & rugby), instant wins games and keno.
Constantly adding new games to the portfolio, concluding new contracts, in June 2017 provider rebranded to 1×2 Network and introduced the “Iron Dog Studio” — a new sub-company.


Platform & Integration

1×2 Network soft integration is a perfect option for the operators preferring “One Wallet” system. All the games are integrated into the current wallet (gambler’s account). At the same time, the company took care of the operators working with the popular platforms (OpenBet, iSolutions or Finsoft) so no integration problems will appear.
Once integration is complete, the operator will be able to customize the settings (e.g. min and max bets). Plus the client also gets a unique admin-panel providing the operator with the reports and an ability to administrate the bets.


Games

When it comes to a diverse portfolio, 1×2 Network is thinking ahead of the competitors. And it’s not only about the quantity (the company has about 100 games, some of its rivals have more) it’s about the diversity. Which provider can offer you slots & keno, table games & instant wins games plus the virtual sports?
You can check some of the company’s solutions below.


Virtual Sports

1×2 Network is an inventor of the virtual soccer. The company has 10 types of football games in the portfolio with several betting options (not only the gambler can bet on the favorite team in its native championship but also on its win in Champions League or Europa League, in World Championship or even in a unique “legends” mode). As a pleasant bonus — 24/7 daily broadcasting.


Virtual Soccer

A classic soccer betting game. A simple interface and more than 40 championships to choose from combined with the quick sessions. At the same time, the gambler has enough time to make a decision (90 seconds between each session).

virtual soccer softgamings


Virtual Football Pro

Another even more vibrant and functional way to take chance with football bets. The gambler starts with choosing the football country, then chooses the league, and then places a bet. In a minute the result is available. All of the player’s bets are collected in a separate tab.

football pro softgamings

1x2 network football pro softgamings


However, not by soccer alone 1×2 Network’s developers enlarge the games collection. This provider has it all: rugby, several types of racing, tennis and many more.


Virtual Tennis

Virtual Tennis is a gem of 1×2 Network’s collection. The betting options are equipped with the color indicators changing during the game. An outstanding 3D graphics and sound effects create a presence effect. This game has everything to turn an ordinary betting into a real entertainment.

virtual tennis softgamings

virtual tennis 2 softgamings

virtual tennis 3 softgamings


Table Games

As with virtual sports, 1×2 Network’s table games portfolio spots the rivals. It consists of 21 solutions and includes not only “golden trio” (roulette, baccarat & blackjack) but also exotic Asian games (Sic Bo), numerous poker types, craps, war of bets, and other popular games.

Texas Hold’em

A perfect fit for the beginners. Popups with the hints won’t let the player feel abashed and playing one-on-one with the dealer (no other players around) helps to concentrate on your own game an do the right thing.

texas holdem softgamings

texas holdem 2 softgamings


European Roulette

A handy way to play a classic roulette. The roulette table is big enough to place bets with comfort using any device. The animation is also good, recreating the real casino experience.
european roulette softgamings


Craps

A favorite game of many high rollers. 1×2 Network’s game has it all: a classic table, hints for the beginners, and a wide range of settings. Furthermore, many modern providers often forget to add craps to their portfolio so 1×2 Network’s solution will serve the operator a good turn.

craps softgamings


Slots

1×2 Network’s slots will impress every gambler loving retro style. Despite the fact that the games are filled with the advanced features (free spins, multipliers, and bonus games) the design is a pure classic.
However, if you’re looking for something ultra modern, 1×2 Network has a solution — Iron Dog Studio slots.

Thor: Stormlord

A five reels slot with 25 pay lines is inspired by the Scandinavian mythology. The game has not only scatter activating the free spins and a bonus symbol but also a multiplier and wild.
During the bonus game, the gambler needs to choose pots with gold. The game ends when the player chooses two empty pots.

thor 1x2 network softgamings


Candy Cash

Candy boom! This delightful slot has 5 reels and 9 pay lines. A schtick of this game is a bonus symbol. Even one of those launches a free spins mode. The more bonus symbols appear on the reels the more spins the gambler gets (1 symbol gives you 5 spins, 2 — 10, 3 — 15, 4 — 20 and 5 — 25 spins).

candy cash 1x2 network softgamings


Mini-games

Cards, keno, darts, racing…. The list of the instant wins games is also long enough. A great chance to add something new and interesting to your casino’s portfolio.

Tutan Keno

A real catch for the Keno lovers. Choose the numbers and find out if you’re lucky.

tutan keno 1x2 network softgamings


Race the Ace

The goal is super simple — guess which ace will cross the finish line first. 7 cards placed on the table are excluded from the deck. The others are shown one by one. The suit of each card defines which ace will move forward.

race the ace 1x2 network softgamings


Key Advantages

  • A wide range of games
  • A unique virtual sports portfolio broadcasting 24/7 daily
  • The games are available from any device
  • 100% secure and credible
  • Numerous options for customization and branding

Mobile games

1×2 Network games are built using Flash. But considering the fact this technology made it impossible to play via mobile devices, all the games are now in the HTML5 format so the gamblers can play whichever device they want.


Security and licensing

Being a British provider, 1×2 Network obtains a UK Gambling Commission license as well as the Alderney license.
When it comes to security and the soft’s quality, 1×2 Network takes it very seriously. This provider has Gambling Aware, RNG Certificate, and NMI Testing certificates.
The best credibility indicator is a list of the popular casinos using 1×2 Network’s soft. This list has more than 90 brands in it including WilliamHill, Bet365, Bwin, and VBet.