...

SoftGamings Online-Glücksspiel-Software

Über uns

SoftGamings ist ein Unternehmen, das alles für den Start und die erfolgreiche Durchführung Ihres eigenen iGaming- / Online-Casino-Geschäfts bietet – von der Back-Office Casino-Software Plattform, bis hin zu Spielen, Lizenzierung und Banking. Eine One-Stop-Lösung – eine moderne, einfach zu bedienende Plattform, vertrauenswürdige Gaming-Inhalte und über 10 Jahre Erfahrung in der Branche sind unsere Hauptvorteile.

Unser Angebot kann grob in drei Hauptelemente unterteilt werden:

  • Plattform
  • Inhalt
  • Consulting (Lizenzierung, Banken, Promotion/SEO)

Unsere Online-Casino-Plattform

Wenn Sie versuchen, ein Online-Casino von Grund auf neu aufzubauen, können Sie zwischen vier Optionen wählen:

  • White Label Casino – Für alle, die eine kostengünstige, schnelle Casino-Software-Lösung mit begrenzter Personalisierung möchten
  • Turnkey Casino – Online-Casino, wie Sie es möchten: Ihr Design, Ihre Funktionalität, die Möglichkeiten sind grenzenlos
  • Self-Service Casino – Wenn Sie Ihr eigenes Entwicklerteam haben, können Sie das Casino selbst erstellen: Wir bieten Ihnen Dokumentation, Entwicklungsumgebung und Schulung/Beratung.
  • Bitcoin / Cryptocurrency Casino – ein spezielles Paket für Bitcoin / Ethereum / Litecoin / und andere Cryptocurrency Märkte. Wenn Sie daran interessiert sind, ein Cryptocurrency Casino zu aufzubauen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Casino-Spieleinhalt

Wenn Sie Ihrem Casino Inhalte hinzuzufügen möchten, können wir Ihnen sechs Kategorien von Spielen anbieten: Live Dealer, Spielautomaten, Sportwetten, Poker, Binär-Optionen und Bingo/Lotterie. Unsere bereitgestellte Glücksspiel-Software kommt von 20 seriösen Anbietern, darunter: Evolution Gaming, NetEnt, Microgaming, BetSoft, Booming Games, WorldMatch, BetGames, Playson, BetRadar, BetConstruct, SpotOption, Amatic, Tom Horn, Golden Race und viele mehr. Auf unserer Webseite können Sie mehr über jeden einzelnen Anbieter erfahren und sicher sein, dass wir die besten Preise für alle von ihnen anbieten. Das Ganze stellen wir mit einer einzigen Integration zur Verfügung, so dass Sie Ihre Entwicklungszeit verringern können, indem Sie alles nur einmal integrieren.


Wie wähle ich meine Plattformlösung aus


White Label Casino

White Label ist eine kostengünstige Lösung auf Basis unserer fertigen Standardvorlagen. Das ist eine gute Casino-Software-Option für alle, die ihr Geschäft schnell und mühelos starten wollen. Diese Lösung beinhaltet ein bequemes Backoffice, fertige Designvorlagen und High-End Gaming-Inhalte. Das Backoffice verfügt über ein eingebautes Zahlungssystem, Treue-System, Unterstützung für mehrere Währungen und Sprachen und eine Reihe weiterer Features. Die Auswahl an Spielen beträgt 3000+ Spiele von 20+ Anbietern.

Turnkey Casino

Ein Turnkey Casino ist eine hoch anpassbare Glücksspiel-Software-Lösung, die allen Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Durch die Wahl dieser Option können Sie erwarten, dass unsere Entwickler eine Webseite erstellen, die nach Ihren Vorgaben entworfen wurde, oder wir können ein Casino basierend auf Ihren Entwürfen erstellen. Wir werden Ihre bevorzugten Zahlungssysteme und jede benutzerdefinierte Funktionalität, wie Gamifizierung, Treue-System und Boni hinzufügen.

Self-Service Casino

Self-Service ist ein Online-Casino, das von Ihrem IT-Team in unserem Backoffice und unserer Front-End-Lösung entwickelt wir. Wir unterstützen Sie dabei mit unserer technischen Dokumentation und Empfehlungen. Das ist die beste Option, wenn Sie ein Team von Entwicklern haben und Ihr eigenes Front-End aufbauen und unterstützen möchten. Der entscheidende Vorteil dieser Glücksspiel-Software-Lösung ist die Möglichkeit, dass Sie Änderungen schnell umsetzen können. Basierend auf der Erfahrung unserer Kunden benötigen Sie ein Bare-Bone-Team von 2-3 Entwicklern mit Know-How in Web-Design / UI, HTML / CSS und Javascript. Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt in der Casino-Entwicklung, bieten Dokumentation, unbegrenzte technische Unterstützung und eine Testumgebung für sofortige Überwachung.

Bitcoin Casino

Ein Bitcoin Casino ist eine White Label Casino-Software-Lösung, die speziell für Cryptocurrency Casinos entwickelt wurde. Unter den unterstützten Kryptokurrenzen sind es die verbreitetsten Währungen wie: Bitcoins, Litecoin und Ethereum und wir werden noch weitere Währungen hinzufügen.

Scroll to Top

Got questions? Email us: info@softgamings.com

SoftGamings Online Gambling Software

Who we are

SoftGamings is a company that provides everything for starting and successfully running your own igaming / online casino business – from the back office casino software platform to games, to licensing and banking. One-stop solution, a modern, easy to use platform, trusted gaming content and over 10 years of experience in the industry are our main advantages.

Our offering can be roughly divided into three main elements:

Our online casino platform

If you seek to build an online casino from scratch, you can choose among four options:

  • White Label casino – for those who want a cost-effective, fast casino software solution with limited cusomisation
  • Turnkey casino – online casino the way you want: your design, your functionality, the possibilities are limitless
  • Self-Service casino – if you have your own development team, you can build the casino yourself: we provide documentation, development environment and training/consultancy.
  • Bitcoin / Cryptocurrency casino – a special package aimed at Bitcoin / Ethereum / Litecoin / other cryptocurrency markets. If you are interested in building a cryptocurrency casino, get in touch with us.

Casino games content

If you seek to add content to your casino, we can offer you six categories of games: Live dealer, Slots, Sportsbook, Poker, Binary options and Bingo/lottery. Our provided gambling software come from 20+ reputable providers, including: Evolution Gaming, NetEnt, Microgaming, BetSoft, Booming Games, WorldMatch, BetGames, Playson, BetRadar, BetConstruct, SpotOption, Amatic, Tom Horn, Golden Race, and many more. You can find out more about each provider on our site, and be sure that we offer the best rates for all of them, and make them available under a single integration, so you can decrease your development time by only integrating once.

How to choose a platform solution

White Label Casino

White Label is a cost-effective solution on the basis of our ready-made standard templates. It is a good casino software option for those who wish to start their business quickly and effortlessly. The solution includes a convenient back office, ready-made design templates and high-end gaming content. The back office has a built-in payment system, loyalty system, multicurrency and multilanguage support, and a line of other features. The range of games amounts to 3000+ games from 20+ providers.

Turnkey Casino

Turnkey casino is a highly customizable gambling software solution to suit all your business needs. By choosing this option, you can expect our developers to build a site designed in accordance to your specifications, or we can build a casino based on your designs. We will add your preferred payment systems and any custom functionality, like gamification, loyalty system and bonuses.

Self-service casino

Self-service is an online casino developed by your IT-team on our back office and front-end solution, with the help of our technical documentation and recommendations. It is the best option if you have a team of developers and want to build and support your own front-end. The key advantage of this gambling software solution is the ability to introduce changes quickly, by yourself. Based on the experience of our clients, you need a bare-bone team of 2-3 developers with expertise in web design / UI, HTML / CSS and Javascript. We will assist you at every step of the casino development, provide documentation, unlimited technical support, and a test environment for instant monitoring.

Bitcoin casino

Bitcoin casino is a white label casino software solution developed especially for cryptocurrency casinos. Among the supported cryptocurrencies, there are the largest currencies: Bitcoins, Litecoin and Ethereum, with more currencies added by us.

Contact us

If you have any questions or would like to request a demo of our platform, email or Skype us.