Chat with us, powered by LiveChat

Produkte

Bei SoftGamings finden Sie nicht nur die besten Plattformlösungen, die von unserem IT-Expertenteam entwickelt wurden, sondern auch eine Reihe von Produkten, die einzeln oder als Paket integriert werden können. Lesen Sie detaillierte Informationen zu unseren Angeboten.

Wählen Sie aus unseren 40+ Spielanbietern und integrieren Sie Spiele von allen, oder wählen Sie nur die, die Sie möchten. Unser Portfolio umfasst Top-Anbieter wie Evolution Gaming, NetEnt, BetSoft, Quickspin, Yggdrasil, BetRadar und Microgaming, sowie alle Arten von Spielen – Spielautomaten, Live-Casino, Sportwetten, Rubbellose, Bingo, Lotterie, virtueller Sport und Poker – alles über eine einzige Integration.

Holen Sie sich das Paket aller Spielautomaten-Anbieter über eine einzige Integration zu einem attraktiven Preis. Das Paket enthält Spiele von NetEnt, BetSoft, Quickspin, Microgaming, Amatic, 1X2 Network, Playson, Endorphina, Pragmatic Play und mehr.

Ähnlich wie beim Spielautomaten Bundle ist unser Live Casino Bundle über eine einzige Integration verfügbar. Das Portfolio der Live-Anbieter umfasst die Top-Anbieter von Live-Casinospielen: Evolution Gaming, NetEnt Live, BetGames, Ezugi, Authentic Gaming, Asia Gaming, Lucky Streak, SA Gaming und mehr.

Unsere Sportwettenlösung ist ein Komplettpaket aus allen Sportarten und unbegrenzten Anpassungsmöglichkeiten auf Basis der exklusiven, erstklassigen BetRadar-Lösung. Genießen Sie mehr als 70.000 Veranstaltungen monatlich in über 300 Märkten.

Unser Bonussystem ist eine einzigartige Lösung, die entweder separat oder als Teil unserer Spielplattform integriert werden kann. Es beinhaltet Loyalitäts- und Erfahrungspunkte, separate Salden, anpassbare Benutzerebenen, Loyalitäts-Shop, Freirunden, Turniere, Spiele und vieles mehr. Es ist ein bewährtes Instrument zur Spielergewinnung und -bindung.

Banking ist eine schwierige Frage für Glücksspielunternehmen. Mit unserer Hilfe können Sie jedoch schnell und einfach Bank- und Kreditkartenkonten (VISA, MasterCard) eröffnen, dank unserer 10-jährigen Erfahrung im Umgang mit der rechtlichen Seite des Glücksspielgeschäfts.

Eine Gaming-Lizenz ist auch entscheidend, wenn Sie Spiele von namhaften Anbietern anbieten und das Vertrauen Ihrer Spieler gewinnen wollen. Bei uns erhalten Sie in 2 Wochen eine Lizenz, um unnötige Komplikationen zu vermeiden.

Viele Spieler zahlen lieber in Kryptowährungen. Daher ist es eine gute Idee, ihnen eine solche Möglichkeit zu geben. Durch die Verwendung von Kryptowährungen bleiben Ihre Spieler anonym, geben nicht viel für Transaktionen aus und Sie erhalten Ihr Geld schnell. Unser selbst entwickeltes Kryptowährungs-Zahlungssystem unterstützt Bitcoin, Ethereum, Litecoin und viele andere auf Ethereum und Bitcoin basierende Währungen.

Unser spielfreundliches Hosting funktioniert 24/7/365, unterstützt Tausende von Spielern gleichzeitig und ist legal und sicher. Alle Rechenzentren akzeptieren Online-Glücksspiele und haben einen erstklassigen Ruf und Zuverlässigkeit.

Ein wichtiger Teil des Online-Glücksspielgeschäfts. Gute SEO & Promotion ist das, was erfolgreiche Casinos von gescheiterten Unternehmen unterscheidet. Nehmen Sie Kontakt mit Profis auf, die über 10 Jahre Erfahrung in der Online-Glücksspiel SEO und Promotion haben, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen wächst.

Products

At SoftGamings, not only you can find the best platform solutions developed by our team of IT-experts, but also a range of products, which can be integrated separately or in a bundle. Read detailed information on our offerings.

Choose from our 40+ gaming providers and integrate games from all of them or pick only those you want. Our portfolio includes such top-tier providers as Evolution Gaming, NetEnt, BetSoft, Quickspin, Yggdrasil, BetRadar and Microgaming and all types of games – slots, Live casino, sports betting, scratch-cards, bingo, lottery, virtual sports and poker, all available via a single integration.

Get the package of all slots providers via a single integration at an attractive cost. The bundle includes games from NetEnt, BetSoft, Quickspin, Microgaming, Amatic, 1X2 Network, Playson, Endorphina, Pragmatic Play and more.

Similar to the Slots Bundle, our Live Casino Bundle is available via a single integration. The portfolio of Live providers includes the top providers of live casino games: Evolution Gaming, NetEnt Live, BetGames, Ezugi, Authentic Gaming, Asia Gaming, Lucky Streak, SA Gaming and more.

Our sportsbook solution is a complete package of all kinds of sports and unlimited customisation options based on the exclusive, top-tier BetRadar solution. Enjoy 70.000+ events monthly in 300+ markets.

Our bonus system is a unique solution which can be either integrated separately or as a part of our game platform. It includes loyalty and experience points, separate balances, customisable user levels, loyalty shop, free rounds, tournaments, gamification and much more. It is a proven player acquisition and retention tool.

Banking is a difficult question for gambling enterprises. With our assistance, however, you can open bank and credit card processing (VISA, MasterCard) accounts quickly and easily, thanks to our 10 years experience in dealing with the legal side of gambling business.

Getting a gaming licence is also crucial, if you want to offer games from well-known providers and win the trust of your players. With us, you get a licence in 2 weeks, avoiding unnecessary complications.

Many players prefer paying in cryptocurrencies, so it is a good idea to give them such an opportunity. By using cryptocurrencies, your players will remain anonymous and won’t spend much on transactions and you will receive your money quickly. Our in-house developed cryptocurrency payment system supports Bitcoin, Ethereum, Litecoin and many other Ethereum-based and Bitcoin-based currencies.

Our gambling-friendly hosting functions 24/7/365, supports thousands of players simultaneously and is legal and secure. All data centres accept online gambling and have top-notch reputation and reliability.

A crucial part of online gambling business. Good SEO & promotion is what differentiates successful casinos from failed enterprises. Get in touch with professionals with 10+ years of experience in online gambling SEO and promotion to ensure your business grows.