Quickspin produziert nur Video Slots, aber das machen sie sehr gut. Wenn Sie sie einmal spielen, werden Sie sehen, dass sie auf ihre eigene Weise einzigartig sind, mit gut durchdachten Themen, fesselnden Grafiken und mitreißender Musik. Als einer der besten Slot Anbieter auf dem Markt ist Quickspin eine perfekte Akquisition für Ihr Casino.

Über

Quickspin ist ein erstklassiger schwedischer Anbieter mit Niederlassungen in Schweden und Malta. Es ist ein Team von leidenschaftlichen Video-Spielautomaten-Enthusiasten, die ihre Kultur auf Vielfalt, Leidenschaft und Freundschaft aufbauen. Das führt zu innovativen Produkten, die in der Branche gefragt sind.
Die Software von Quickspin ist in den besten Casinos der Welt zu finden – Casumo, Vera&John, Betsson, LeoVegas, Danske Spil, PokerStars, um nur einige zu nennen.

Plattform

Die Quickspin-Plattform ist funktionsreich und sorgt für einen reibungslosen Betrieb der Produkte. Sie werden in der Lage sein, Spielstatistiken einzusehen, 24/7 Support zu erhalten und Ihre Aktionen zu verwalten.

Boni und Aktionen

Quickspin bietet ein Werkzeug, um neue Spieler zu gewinnen – Quickspin Promote. Es umfasst verschiedene Arten von Aktionen:
  • Flexible Freirunden ermöglichen es den Spielern, das Spiel mit beliebigen Einsätzen kostenlos zu spielen. Der Betreiber wählt die Spieler aus, denen er diese Möglichkeit gewähren möchte und zu welchen Kosten. Ein Betreiber kann auch Wettbedingungen für einen Spieler anbieten, um diese Aktion zu nutzen.
  • Feature-Trigger löst eine Freispiel-Bonusrunde aus, die für jeden Spielautomaten verfügbar ist.
  • Erfolge. Jedes Spiel von Quickspin hat 6 Ereignisse. Die Erfolge-Funktion fügt eine zusätzliche Spielebene hinzu und ermöglicht es den Spielern, einen Teil der Verluste zurückzuerhalten. Die Erfolge selbst bestehen aus Belohnungen verteilt auf 4 Levels.
  • Spielereignisse umfassen 6 Ereignisse, die während des Spiels auftreten. Sie können für verschiedene Aktionen verwendet werden. Wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt und ein Spieler einen bestimmten Meilenstein erreicht, belohnt das System ihn und der Betreiber wird darüber informiert.
Sehen Sie sich das Video an und sehen Sie, wie die Quickspin-Aktionen funktionieren:


Mobiles Spielen

Alle Spiele funktionieren reibungslos auf mobilen Geräten. Quickspin verbringt viel Zeit damit, das gleiche intuitive mobile Erlebnis wie auf dem Desktop bieten zu können.

Spiele

Das Produktportfolio ist vorerst nicht groß, aber alle Spiele sind es wert, Zeit zu investieren. Alle 33 Spielautomaten von Quickspin haben durchdachte Themen – oft märchenhafte, fesselnde Grafiken und fesselnde Musik. Sie werden es nicht mit NetEnt, BetSoft, Microgaming oder einem anderen Anbieter verwechseln.
Was ist das Geheimnis ihrer Beliebtheit? Nun, wahrscheinlich hat Joachim Timmermans, CPO von Quickspin, diese Frage gut beantwortet:

Quickspin will hier nicht stehen bleiben: 2018 sollen 12 Titel erscheinen.

Werfen Sie einen Blick auf einige der Quickspin-Spiele:

Northern Sky

Der 5×3 Spielautomat bietet ein fesselndes skandinavisches Thema, Tiersymbole und spezielle Features – Respins und Freespins.
Gewinnkombinationen bringen Respins und zahlen, während nicht-gewinnende Kombinationen neuen vielversprechenden Symbolen weichen. Wenn ein Spieler 3 Bonus-Scatter-Symbole sammelt, werden Freispiele ausgelöst.



Pied Piper

Dieser Spielautomat basiert auf der mittelalterlichen Legende über einen Flötenspieler, der durch die Stadt Hameln lief und Mäuse und Ratten wegführte. Quickspin hat die Legende mit einigen speziellen Features wie Piper Respins, Mystery Retriggers, Free Spins und Piper Wilds weiterentwickelt.

Rapunzel’s Tower

Eigentlich war der Spielautomat über Rapunzel das erste von Quickspin entwickelte Spiel, aber lange Zeit nicht öffentlich zugänglich. Das Spiel wurde im Dezember 2017 veröffentlicht und erzählt die berühmte Geschichte über das langhaarige Mädchen aus einem neuen Blickwinkel. Der Spielautomat verfügt über 3 Linien, 5 Walzen und 20 Gewinnlinien, Rapunzel Wild-Symbole, Wild-Stick, bis Sie gewinnen und Freispiele. Drehen Sie die Walzen, denn die Prinzessin wartet auf Hilfe!



Mighty Arthur

Auch dieses Spiel basiert auf einer berühmten Legende. Wenn König Artus früher Geld von reichen Leuten nahm und es armen Leuten gab, wird er Sie in diesem Spielautomaten reich machen. Der mächtige König tut es mit Hilfe von Arthur erweiternden Wilds, Merlin Random Wilds, Free Spins und Mystery Nudges.

Der Anbieter arbeitet in drei Bereichen: Freier, sozialer und Online-Glücksspielmarkt.

Vertrauen

Quickspin ist ein absolut vertrauenswürdiger, lizenzierter Anbieter und mehrfacher Preisträger. Sie haben von der UK Gambling Commission und der Alderney Gambling Control Commission eine Zulassung, während sie auch als mehrfacher EGR Award Gewinner, Hit Bolagen 2014, Great place to work und Di Gasell ausgezeichnet wurden.

Quick facts

  • 30+ slots
  • Fairytale themes
  • Customizable promotions

Want to get Quickspin games for your casino?

Get a quote now
Quickspin produces only video slots, but they are doing it very good. If you play them once, you’ll see that they are unique in their own way, bearing well-thought themes, captivating graphics and immersive music. One of the best slot providers out there, it will be a perfect acquisition for your casino.

Pros :

  • Notable slot provider
  • Thematic slots
  • High-end graphics

Cons :

  • Newcomer to the market
  • Rather small game portfolio

About

Quickspin is a top-rated Swedish provider with offices in Sweden and Malta. It is a team of passionate video-slot enthusiasts who build their culture on diversity, passion and friendship, which results in innovative products that are in demand in the industry.
Quickspin software is found in top casinos all over the globe – Casumo, Vera&John, Betsson, LeoVegas, Danske Spil, PokerStars, to name just a few.

Platform

Quickspin platform is feature-rich and ensures smooth operation of products. You will be able to examine game statistics, get 24/7 support and manage your promotions.

Bonuses and promotions

Quickspin offers a tool to engage new players, Quickspin Promote. It includes several types of promotions:
  • Flexible Free Rounds allow players to play the game for free with any stakes. The operator chooses the players to whom (s)he wants to grant this opportunity and at which cost. An operator can also offer betting conditions for a player to use this promotion.
  • Feature Trigger triggers a free spin bonus round, available for any slot.
  • Achievements. Each Quickspin game has 6 events in it. The Achievements feature adds an extra game layer and lets players to have some of the losses back. The Achievements itself consists of 4 levels with rewards on each of them.
  • Game Events include 6 events that occur during the gameplay. They can be used for various promotions. When a certain event occurs and a player meets a certain milestone, the system rewards him(er), about which an operator is informed.
Watch the video and see how the Quickspin promotions work:


Mobile Gaming

All the games are working smoothly on mobile devices. Quickspin spends much time to deliver the same intuitive mobile experience as desktop.

Games

The products portfolio is not large for now, but all the games are worth spending time on. All of the 33 Quickspin slots feature well-thought themes – often fairytale, captivating graphics and immersive music. You will not confuse it with NetEnt, or BetSoft, or Microgaming or any other slot provider.

What is the secret of their popularity? Well, probably Joachim Timmermans, CPO for Quickspin answered this question well:

Quickspin is not planning to stop here: 12 titles are to be released in 2018.

Have a look at some of the Quickspin games:

Northern Sky

The 5×3 slot game features captivating snowy Scandinavian theme, animal symbols and special features – respins and freespins.

Winning combinations grant respins and pay, while non-winning combinations give way to new promising symbols. When a player collects 3 bonus scatter symbols, free spins are triggered.



Pied Piper

This slot is based on the Medieval legend about a piper who walked around the city of Hamelin and piped mice and rats away. Quickspin took the legend and innovated it with some special features, like Piper Respins, Mystery Retriggers, Free Spins and Piper Wilds.

Rapunzel’s Tower

Actually, the slot about Rapunzel was the first game developed by Quickspin, however, it was not available for public for quite some time. Release in December 2017, the game tells the famous story about the long-haired girl from a new angle. The slot features 3 lines, 5 reels and 20 paylines, Rapunzel wild symbols, Wild stick until you win and free spins. Spin the reels, because the princess is waiting for help!



Mighty Arthur

This game is also based on a famous legend. If back in time King Arthur used to take money from rich people and give it to poor people, in this slot he is going to make you rich. The mighty king is doing it with the help of Arthur expanding wilds, Merlin Random Wilds, Free Spins and Mystery Nudges.

The provider works in three provisions: free, social and online gambling market.

Trust

Quickspin is a totally trusted licensed provider and multiple award winner. It has permissions to carry out business from the UK Gambling Commission and Alderney gambling control commission, while also being awarded as Multiple EGR Awards winner, Hit Bolagen 2014, Great place to work and Di Gasell.