Chat with us, powered by LiveChat
WorldMatch verfügt über ein breites Portfolio an Spielen mit einzigartigen Themen, Soundeffekten, hoher Qualität und mobiler Kompatibilität. Darüber hinaus befindet sich das Dashboard in jedem Spiel an derselben Stelle - für die Bequemlichkeit Ihrer Spieler.

Über das Unternehmen

WorldMatch gehört zu den bekanntesten Spieleanbietern der iGaming-Industrie. Es war WorldMatch, die HD-Spiele auf den Markt brachten und die Integration über soziale Netzwerke erfand. Mit über 200 maßgeschneiderten High-End-Spielen, Boni und Jackpots ist es die richtige Lösung, um Ihr Casino zu beleben.
WorldMatch wurde im Jahr 2000 in Padua, Italien, gegründet, wo sich auch Ihre Niederlassung befindet. Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf den Mittelmeerraum, einschließlich Italien und Spanien, sind aber „immer bereit, neue Märkte zu erschließen“, wie Andrea Boratto, Executive Director des Unternehmens erklärt. Deshalb arbeiten Softgamings und WorldMatch zusammen, um die Spielinhalte in der Türkei, Griechenland und Osteuropa anzubieten. Zurzeit werden WorldMatch-Produkte in über hundert Casinos auf der ganzen Welt gespielt – Fantasino, DuduBet, Magical Spin, Vbet, EuroCasino, BonanzaGame, etc.
video poker aces and faces

Hauptmerkmale

  • 3-4 neue Spiele pro Monat
  • HD-Grafiken
  • Originelle Sounds und Musik
  • Die Grafiken können je nach Geschmack der Benutzer variiert werden.
    HTML5, iOS, Android
  • Alle Arten von Jackpots – Feste, progressive, lokale, Gruppen-, Pool-, Einzel-Wettlinie, alle Wettlinien, Cross-Plattform
  • Möglichkeit für den Spieler, über seinen Erfolg auf Facebook oder Twitter zu berichten.
  • Alle Spiele haben das Dashboard an ein und derselben Stelle, um einen schnellen und angenehmen Spielverlauf zu gewährleisten.
  • Spielverlauf

Plattform und Integration

Laut WorldMatch bietet es „die schnellste und leistungsfähigste Cloud-Plattform auf dem Markt“ – Cloud Gamings Center. Es handelt sich um eine schlüsselfertige, offene Plattform, die es Ihnen ermöglicht, alle notwendigen Spielinhalte zu integrieren. 150 Zahlungsmethoden, mehrere Währungen, anpassbares Berichtssystem, Content-Management-System und Marketing-Tools stehen zur Verfügung. Ein Betreiber kann die Konten der Spieler in Echtzeit verfolgen, alle Details zu den Geldtransaktionen abrufen, eine unbegrenzte Anzahl von Währungen und verschiedene Kundenbindungsprogramme anbieten, z.B. VIP-Punkte einführen.

Sicherheit

WorldMatch gewährleistet die Sicherheit der Betreiber in mehrfacher Hinsicht:
  • Durch die Erstellung von benutzerdefinierten Profilen mit unterschiedlichen Zugriffsebenen
  • Durch die Einführung von Instrumenten zur Betrugsbekämpfung
  • Durch tägliche Backups von Servern zum Schutz der Daten
  • Durch die Lizenzierung in allen relevanten Gerichtsbarkeiten
WorldMatch verwendet auch die RNG-Technologie (Random Number Generator) für alle seine Spiele, um ein faires Spiel zu gewährleisten.

Aktionen und Boni

Die hochentwickelte Plattform von WorldMatch bietet eine Vielzahl von Boni, die das Engagement und die Bindung der Spieler erleichtern. Ein Ausschnitt aus den Bonus-Funktionen:
  • Anmeldebonus
  • Geburtstagsbonus
  • Freund einladen Bonus
  • 1. monatlicher Einzahlungsbonus

Spiele

Bis heute bietet WorldMatch eine Casino Games Suite mit über 200 Spielen an:
  • 160 Spielautomaten
  • 30 Tischspiele
  • 12 Video-Poker Spiele
Alle sind in hoher Auflösung (bis zu 1280 x 720 Pixel) erhältlich. Dank der neuen Technologie des Anbieters ist es nun möglich, 3-4 Spiele monatlich zu veröffentlichen, während die meisten anderen Anbieter bei 1-2 Spielen bleiben. Alle Spiele haben eine Jackpot-Gewinnmöglichkeit und Boni, unter denen es doppelte Einzahlungen, Freispiele, Rabatte, usw. gibt. Ein weiterer Wettbewerbsvorteil von WorldMatch ist die Möglichkeit, die Spiele an die Bedürfnisse des Betreibers anzupassen, die Grafik zu diversifizieren und an den Geschmack der Spieler anzupassen. Aus diesem Grund wird davon ausgegangen, dass der Anbieter das umfassendste Spiele-Bouquet der Branche hat, wie das Portal Askgambler feststellt.

Lernen Sie einige der Spiele von World Match kennen:

Video-Spielautomat Circus Evolution

Dieses Spiel ist lustig, bunt und bietet große Gewinnchancen. 5 Walzen, 3 Gewinnlinien, schnelles Spiel, Spin-Stop und eine Reihe anderer Besonderheiten halten Ihre Spieler in Atem.



Need For Spin Video-Spielautomat

Need For Spin verfügt über einen innovativen Tacho, der als Gewinn-Multiplikator fungiert. Bonusspiele ermöglichen es Ihren Spielern, an einem verrückten Rennen teilzunehmen und neue Features zu erleben.

Xcalibur Video-Spielautomat

Das Spiel ist der Ritterlegende von Camelot gewidmet und lässt die Spieler die Atmosphäre der Ritterlichkeit spüren. Freispiele, Wilds, Autoplay und einige weitere Funktionen sorgen für zusätzlichen Spielspaß.



Vampire Killer Video-Spielautomat

Dieser Spielautomat bringt den Spieler in die dunkle und schreckliche Atmosphäre Siebenbürgens, mit Graf Dracula und anderen Charakteren der Legende. Spezielle Spieleigenschaften und exzellente HD-Grafik machen dieses Erlebnis unvergesslich.

Mega Jack video poker

Die Chance, bei dieser Art von Poker zu gewinnen, ist höher als bei anderen. Die glamouröse Atmosphäre und die hochentwickelte Symbolleiste sorgen für Begeisterung bei den Spielern.


craps

Craps Tischspiel (Würfeln)

Craps ist ein klassisches und beliebtes Spiel unter den iGamers. Der Versuch, die richtigen Glückszahlen vorherzusagen, wird durch eine hervorragende Grafik, eine benutzerfreundliche Oberfläche und zusätzliche Boni noch angenehmer.

Mobiles Spielen

WorldMatch bietet 65 Spielautomaten und 12 Video-Pokerspiele auf dem Handy. Alle Spiele sind seit 2016 in HTML5, auch auf Android und iOs unterstützt. Mobile und Desktop-Versionen haben die gleiche Engine, so dass der Spieler das Gerät wechseln und vom selben Punkt aus weiterspielen kann.

worldmatch logo
WorldMatch is among the most prominent game suppliers in the igaming industry. It is WorldMatch that brought HD games to the market and invented integration via social networks. With over 200 high-end tailor-made games, bonuses and jackpots, it is a proper solution for enlivening your casino.

video poker aces and faces

About the company

WorldMatch was established in 2000 in Padova, Italy, where its office is located. It is mostly focused on the Mediterranean region, including Italy and Spain, but is ‘always willing to head towards new markets’, as stated by the company’s Executive Director, Andrea Boratto. This is why Softgamings and WorldMatch have been in cooperation to offer the gaming content in Turkey, Greece and Eastern Europe. At present, WorldMatch products are played at in over a hundred casinos around the globe – Fantasino, DuduBet, Magical Spin, Vbet, EuroCasino, BonanzaGame etc.

Key features

  • 3-4 new games per month
  • HD graphics
  • Original sounds and music
  • Graphics can be diversified according to the tastes of the users
    HTML5, iOS, Android
  • All kinds of jackpots – fixed, progressive, local, group, pooled, single bet line, all bet line, cross-platform
  • Possibility for a player to post about his or her success on Facebook or Twitter
  • All the games have the game dashboard at one and the same place to ensure quick and pleasurable gaming process
  • Game history

Platform and Integration

According to WorldMatch, it provides ‘the fastest and most powerful cloud platform on the market’ – Cloud Gamings Center. It is a turnkey management open platform that allows you to integrate all the necessary gaming content.The platform features advanced multilingual back office, including 150 payment methods, multi-currency, customizable reporting system, content management system and marketing tools. An operator can track players’ accounts in real time, receive all the details on funds transactions, offer unlimited number of currencies and different customer retention programs, e.g. introduce VIP points.

Security

WorldMatch ensures operators’ security in several ways:

  • By creating customized profiles with different levels of access
  • By introducing anti-fraud tools
  • By providing daily backups of servers to protect data
  • By being licensed in all relevant jurisdictions

WorldMatch also uses the RNG (Random Number Generator) technology for all of its games to ensure fair play.

Promotions and bonuses

WorldMatch’s sophisticated platform offers a variety of bonuses to facilitate player engagement and retention. Just some of the bonus features include:

  • Registration bonus
  • Birthday bonus
  • Invite a friend bonus
  • 1st monthly deposit bonus

Games

To the present day, WorldMatch offers a Casino Games Suite which includes 200+ games:

  • 160 slots
  • 30 table games
  • 12 video poker games

All of them come in high resolution (up to 1280 x 720 pixels). Owing to the provider’s new technology, it is now available to release 3-4 games on a monthly basis, while most of the other providers stick to 1-2 games. All of the games have a jackpot winning opportunity and bonuses, among which there are double deposit, free spins, discounts etc. WorldMatch’s another competitive advantage is the possibility to customize their games according to the needs of an operator, diversifying graphics and adapting it to the tastes of the players. Due to this, the provider is believed to have ‘the most comprehensive games bouquet’ in the industry, as stated by the Askgamblers portal.

Get acquainted with some of the World Match’s games:

Circus Evolution video slot

This game is funny, colourful and offering great chances to win. 5 reels, 3 paylines, fast play, spin stop and a line of other peculiar features will keep your players engaged.


Need For Spin video slot

Need For Spin features innovative speedometer which functions as a Win Multiplier. Bonus games let your players to take part in a crazy race and experience new features as the game goes.


Xcalibur video slot

The game is devoted to the knight legend of Camelot and lets the players feel the atmosphere of chivalry. Free spins, wild symbols, autoplay and some more features add extra pleasure.


Vampire Killer video slot

This slot brings the player to the dark and terrifying atmosphere of Transylvania, with the Count Dracula and other characters of the legend. Special game features and excellent HD graphics make this experience unforgettable.


Mega Jack video poker

The chance to win in this kind of poker is higher than in others. In addition, glamorous atmosphere and advanced control toolbar will keep players excited.


Craps table game

Craps is a classical and popular game among igamers. Trying to reach the goal of predicting the lucky numbers is made more pleasurable due to excellent graphics, user-friendly interface and extra bonuses.
craps


Mobile Gaming

WorldMatch offers 65 slots and 12 video poker games on mobile. All of the games are in HTML5 since 2016, also supported on Android and iOs. Mobile and desktop versions have the same engine, so a player can change a device and continue to play from the same point.


If you have questions or would like to request game demos, don’t hesitate to ask us!

Got questions? Email us: info@softgamings.com

Scroll to Top