Kurzzusammenfassung

  • 20.000 Veranstaltungen pro Monat
  • HD-Grafiken
  • Hat für den Deutschen Fußball-Bund gearbeitet

Want to get Betradar games for your casino?

Jetzt Angebot anfordern
BetRadar gehört zu den weltweit führenden Wettlösungen. Sie haben Wetten auf über 50 Sportarten, virtuelle Sportarten und E-Sports. Wenn Sie Wetten auf Fußball, Tennis, Windhunderennen, Call of Duty oder 500 weitere Wettarten gewinnen wollen, dann ist BetRadar die richtige Wahl.
Eine der weltweit führenden Wettlösungen, die eine einzigartige multifunktionale Plattform für Buchmacher und Online-Casinos bietet. Ursprünglich wurde das Unternehmen im Auftrag des Deutschen Fußball-Bundes zur Überwachung von Sportwetten gegründet. Das „Match-Fixing“ konnte durch die Verfolgung der Buchmacherquoten mit ungewöhnlich hohen Amplituden identifiziert werden.
Betradar bietet Online-Wetten auf mehr als 50 Sportarten (Fußball, Tennis, Basketball, Windhund- und Pferderennen, etc.) mit 20.000 Veranstaltungen pro Monat und mehr als 500 Wettarten.

Die Vorteile von Betradar

Betradar-Nutzer erhalten alle relevanten Informationen zu den Ereignissen, darunter:
  • Statistiken
  • Wettbewerber-Benchmarking
  • Quoten
  • Kommentare zu Live-Spielen
Der Erfolg des Wettgeschäfts hängt wesentlich von der Fähigkeit ab, neue Informationen rechtzeitig zu erhalten und darauf zu reagieren. Die Software von Betradar erleichtert die Buchmachertätigkeit erheblich und erlaubt es, größere Fehler zu vermeiden. Täglich finden tausende von Sportereignissen statt, auf die Spieler wetten können. Um all diese Aktivitäten im Auge zu behalten, benötigen Buchmacher erhebliche finanzielle Investitionen und andere Ressourcen. Betradar kann diesen Prozess vollständig automatisieren und dazu beitragen, in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein, so dass Sie keine Zeit mit der manuellen Verfolgung von Statistiken und Spielergebnissen verschwenden müssen.

Die Betradar-Software kann für verschiedene Geschäftszwecke angepasst werden, von Lösungen für kleine Sportwettenagenturen bis hin zu Tools für große Unternehmen, die täglich viele Online-Aktivitäten durchführen. Die Software kann auch von Spielern genutzt werden, die regelmäßig Wetten abschließen. Das geschieht jedoch selten, da der Preis der Software so hoch ist, dass es sich für einen normalen Spieler nicht lohnt, das Programm zu kaufen.

Betradars Fähigkeiten

Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 200 großen Sportwetten aus aller Welt zusammen. Daher ist es einfach, ein „festes“ Spiel zu erkennen, indem man unangemessen hohe Wettflüsse verfolgt. Betradar stellt seinen Nutzern eine ausreichende Menge an Informationen zur Verfügung, um eine gründliche Analyse des Wettflusses durchzuführen.

Virtuelle Sportarten von Betradar

Betradar ist nicht nur ein Sportwettenanbieter, sondern bietet auch hochwertigen virtuellen Sport mit HD-Grafik. Bis heute ist es möglich, auf fünf Arten von virtuellen Sportarten zu wetten, wie z.B.:
  • Fußball
  • Tennis
  • Basketball
  • Pferderennen
  • Windhunderennen
Die Entwickler von Betradar aktualisieren das Programm regelmäßig und begeistern seine Nutzer immer wieder mit neuen „Tricks“. Die Vollversion des Programms wird in 26 Sprachen angeboten und ist in verschiedenen Teilen der Welt weit verbreitet.

eSport Wetten von Betradar

Gemeinsam mit dem größten eSport-Unternehmen ESL (Electronic Sports League) hat Betradar eine eigene eSport-Linie entwickelt, die derzeit alle wichtigen eSport-Events abdeckt:
  • Counter-Strike: GO
  • Dota 2
  • League of Legends
  • StarCraft II
  • Call of Duty
  • Overwatch

One of the world’s leading betting solutions which provide a unique multi-functional platform for bookmakers and online casinos. Initially, the company was created to monitor sportsbooks on behalf of the German Football Association. “Match-fixing” could be identified by tracking the bookmaker quotations, having abnormally high amplitudes.

Betradar’s provides online betting on more than 50 kinds of sport (football, tennis, basketball, Greyhound and horse racing, etc.) with 20,000 events per month and more than 500 odd types.

The advantages of Betradar
Betradar users receive all the relevant information about the events, namely:

  • statistics;
  • competitor benchmarking;
  • quotes;
  • comments about live matches.

The success of the betting business largely depends on the ability to receive and respond to new information timely. Betradar’s software significantly facilitates bookmaking activities, allowing to avoid major mistakes. Thousands of sports events on which players can place bets happen every day. To keep track of all these activities, bookmakers require substantial financial investments and other resources. Betradar can fully automate this process and help to be successful in an increasingly competitive environment so that you would not have to spend time on manually tracking statistics and match results.

The Betradar software can be adapted for various business purposes, ranging from solutions for small sportsbook agencies to tools for large companies that carry out major online operations on a daily basis. The software can also be used by the players who regularly place bets. However, this happens rarely as the price of the software is so high that it does not pay off for an ordinary player to purchase the programme.

Betradar’s abilities
The company cooperates with more than 200 major sportsbooks from all over the world. Therefore, to spot a “fixed” match by tracking unreasonably high bet flows is easy. Betradar provides its users with a sufficient amount of information to conduct a thorough analysis of any bet flow.

Virtual sports from Betradar
Apart from being a sportsbook, Betradar also offers high-quality virtual sport with HD graphics. To date, it is possible to place bets on five kinds of virtual sports such as:

  • Football
  • Tennis
  • Basketball
  • Horse racing
  • Greyhound racing

The developers of Betradar regularly upgrade the programme, continually delighting its users with new “tricks”. The full version of the program is presented in 26 languages and is widely used in various parts of the world.

eSports betting from Betradar
Together with largest eSports company ESL (Electronic Sports League), Betradar developed a separate line of e-sports, which currently controls all the main events related to eSports:

  • Counter-Strike: GO
  • Dota 2
  • League of Legends
  • StarCraft II
  • Call of Duty
  • Overwatch

Got questions? Email us: info@softgamings.com

Scroll to Top