Chat with us, powered by LiveChat

Bitcoin Casino-Software

SoftGamings Bitcoin Casino-Plattform ist eine progressive Lösung für Online-Casinos, die auf Bitcoin-Märkte ausgerichtet sind. In zwei Monaten erhalten Sie ein Produkt, das von einem professionellen Team entwickelt wurde und das komplett marktreif ist. Das Paket beinhaltet ein Zahlungssystem, das die gängigsten Kryptowährungen unterstützt, eine nahtlose Integration, Spiele der besten Anbieter, ein einzigartiges Bonussystem und vieles mehr.

Die Funktionen lassen sich in 4 Hauptkategorien unterteilen:

  • Plattform

  • Anpassungsmöglichkeiten

  • Spiele

  • Weitere Funktionen

Ihre Bitcoin Casino-Plattform beinhaltet:

  • Mehrere Währungen – alle Währungen werden unterstützt
  • Sprachen – Unbegrenzte Anzahl an Sprachen verfügbar
  • Zahlungssystem – Ihr Bitcoin Casino wird das SoftGamings Zahlungssystem nutzen
  • Kryptowährungen – Die gängigsten Kryptowährungen sind verfügbar, einschließlich Bitcoin, Litecoin, Ethereum, etc.
  • Loyalitäts- und Bonussystem – Unsere Lösung beinhaltet ein Loyalitätssystem, Turniere, Casino-Shop und Boni, um Ihre Spieler zu motivieren
  • Plattformübergreifend – Ihr Bitcoin Casino wird für Desktop und mobile Geräte optimiert.

Sie haben auch eine Reihe von internen Systemen, die Ihnen helfen, mit Ihren Kunden zu kommunizieren und deren Aktivitäten zu überwachen: Erweitertes Berichtssystem, internes CMS-System, Mailingsystem, Affiliate-System und Live-Chat Integration.

Sie werden Ihren Spielern die besten Spiele anbieten können

SoftGamings arbeitet mit den führenden Anbietern der iGaming-Welt. Bei uns erhalten Sie von über 20 Anbietern Spiele, die sich auf über 3000 Spiele belaufen. Wir bieten die besten Live-Dealer Lösungen – Evolution Gaming, BetGames, NetEnt, Lucky Streak. Spielautomaten sind ein Muss für jedes Online-Casino und werden von iGaming-Oldtimern wie NetEnt, Microgaming, BetSoft und Amatic vertreten, und von neuen progressiven Entwicklern, wie Booming Games, PariPlay und WorldMarch. Wir bieten auch Sportwetten, Poker, Geschicklichkeitsspiele und Lotteriespiele an.

Ihre Bitcoin-Plattform wird individuell anpassbar sein

Die Bitcoin Casino-Lösung ermöglicht Ihnen, auf Anfrage ein individuelles Zahlungssystem zu integrieren. Es bietet auch grundlegende Gamification-Möglichkeiten. Wenn Sie die Spiele weiterer Anbieter integrieren möchten, können Sie das gerne mit unseren Managern besprechen.

Sie können von weiteren Dienstleistungen profitieren, die wir anbieten

Wir bieten unseren Kunden nicht nur Plattformlösungen, sondern können sie auch in anderen zugehörigen Angelegenheiten unterstützen. Für eine Bitcoin Casino-Lösung stellen wir Hosting auf unserer Plattform bereit und bieten Lizenzierungs-, Bank- und IT-Supportleistungen an.

Kostenlose Beratung erhalten

Setzen Sie sich bitte mit unseren Spezialisten in Verbindung, um mehr über die Bitcoin Casino-Lösung zu erfahren.

Angebot einholen

Bitcoin Casino Software

SoftGamings Bitcoin Casino platform is a progressive solution for online casinos targeted at Bitcoin markets. In under two months, you will get a product completely ready for launch, developed by the team of professionals. The package includes a payment system supporting the most popular cryptocurrencies, seamless integration, games from the best providers, a unique bonus system and many more features.

The features can be split into 4 main categories:

  • Platform

  • Customisation opportunities

  • Games

  • Other features

Your Bitcoin Casino platform will include:

  • Multicurrency – all currencies are supported
  • Languages – unlimited number of languages are available
  • Payment system – your Bitcoin Casino will use the SoftGamings payment system
  • Cryptocurrencies – the most popular cryptocurrencies are available, including Bitcoin, Litecoin, Ethereum etc.
  • Loyalty and bonus system – our solution includes a loyalty system, tournaments, casino shop and bonuses to motivate your players
  • Cross-compatibility – your Bitcoin casino will be optimised for desktop and mobile.

Also, you will have a range of internal systems helping to communicate with your clients and monitoring their activity: an advanced reporting system, an internal CMS system, a mailing system affiliate system and Live chat integration.

You will offer your players the best games

SoftGamings collaborates with the top providers in the i-gaming world. With us, you can get games from 40+ providers, which totals in 3000+ games. We provide the best live dealer solutions – Evolution Gaming, BetGames, NetEnt, Lucky Streak. Slot games, which are a must for any online casino, are represented by such i-gaming old-timers as NetEnt, Microgaming, BetSoft and Amatic, and such new progressive developers as Booming Games, PariPlay and WorldMarch. We also offer sportsbook, poker, skill games and lottery games.

Your Bitcoin platform will be customisable

The Bitcoin Casino solution allows you to integrate a custom payment system on demand. It also offers basic gamification possibilities. If you want to integrate additional providers’ games, you are welcome to discuss it with our managers.

You can benefit from other services we offer

We not only offer our clients platform solutions, but can also assist in other related matters. For a Bitcoin Casino solution, we provide hosting on our platform and offer licensing, banking and IT support services.