Wenn es um 3D-Kinospiele geht, ist Betsoft führend. Die Inhalte dieses Top-Anbieters zeichnen sich durch hervorragende Grafiken, kreative Video-Intros und faszinierende Plots aus, die nahtlos über alle Geräte hinweg funktionieren. Spieler genießen Betsoft!

Über

Wenn es um 3D-Kinospiele geht, ist BetSoft führend. Die Inhalte dieses Top-Anbieters zeichnen sich durch hervorragende Grafiken, kreative Video-Intros und faszinierende Plots aus, die nahtlos über alle Geräte hinweg funktionieren. Spieler genießen BetSoft!
BetSoft ist einer der Pioniere bei iGaming Inhalten. Das Unternehmen ist trotz des harten Wettbewerbs auf dem Vormarsch und weiterhin unter den führenden und bekannten Spieleanbietern gelistet. BetSoft strebt nach technologischer Innovation und hat sich bei 3D-Kinospielen konsequent als führend erwiesen.

BetSoft auf der ICE Totally Gaming Show
Gegründet 1999 in einer kleinen englischen Stadt, Lytham St. Annes, füllte BetSoft schnell die Nische der Online-Spiele. Jetzt besteht das Team aus erfahrenen Ingenieuren, Softwareentwicklern, Designern, 3D-Animatoren und anderen Spezialisten, die die Inhalte von BetSoft spannend und fesselnd machen.
Der Zeitraum dieser umfassenden Tätigkeit des Unternehmens ist von 2010 bis heute. Im Jahr 2010 wurden die prominenten Slots3™-Titel veröffentlicht, im Jahr 2011 folgte die Serie ToGo™, im Jahr 2014 erhielt BetSoft die Gaming-Lizenz der Klasse 4 Malta und im Jahr 2016 stellte der Anbieter seine Produkte von Flash auf HTML5 um.
Die BetSoft-Spiele finden Sie in verschiedenen Online-Casinos, darunter die folgenden: ComeOn!, LeoVegas, Mr Green, Inter Wetten, Guts, RIZK, Casino Heroes, etc.

Mobiles Spielen

Seit 2012 hat sich BetSoft mit seiner ToGo™ Linie von mobilen Video-Spielautomaten, darunter The Slotfather, Safari Sam und Three Wishes, in den mobilen iGaming-Markt entwickelt.
BetSoft Spiele sind optimiert für iOS, Windows Phone und Android Geräte. Die Produkte behalten die Qualität und Funktionalität ihrer Desktop-Versionen vollständig bei. Der Anbieter behauptet, ihre Spiele seien „die besten Handyspiele auf dem Markt“.

Spiele

BetSoft hat über 120 Spiele veröffentlicht, darunter:
  • 73 Spielautomaten
  • 21 Tischspiele
  • 26 Video Poker Spiele
  • 3 weitere Spiele: Poker3, Scratcherz, Virtual Racebook 3D

Spielautomaten

BetSoft bietet ein fröhliches Spinning-Erlebnis: 3D-Spielautomaten haben faszinierende Plots, außergewöhnliche Animationen und originelle Themen. Zu den beliebten Slots3™-Serien gehören Spiele wie Boomanji, SlotFather, Mad Scientist, Under The Bed, 2 Million BC, After Night Falls, Good Girl, Bad Girl und mehr.

Good Girl, Bad Girl

Ein Spieler kann zwischen einem guten oder einem bösen Mädchen wählen, oder beide Seiten spielen. Eine Reihe vielversprechender Sonderfunktionen – Freispiele, Click-Mes, Money Wheels – machen das Spielerlebnis spannend.



Slotfather

Bei diesem Spielautomaten können Ihre Spieler das Leben eines Gangsters erleben. Spannende Bonusrunden und unerwartete Elemente schaffen eine besondere Atmosphäre, die man lange genießen möchte.

Boomanji

Boomanji ist ein Video-Spielautomat mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, der atemberaubende Musik und Grafiken bietet. Es gibt ein erweiterndes Wild-Feature mit der Möglichkeit, 3 Respins zu bekommen. Lassen Sie die Feier der Gewinne nie aufhören!

Boomanji screenshot

Casinospiele

Kürzlich hat BetSoft mehrere wichtige neue Casinospielprodukte in den Kategorien PC und Mobil vorgestellt, darunter Poker, Blackjack, Baccarat, Roulette und Bingo.
triple edge poker screenshot
poker3
Außerdem wurde ein eigenständiges, Flash-basiertes Poker3-Kartenspiel vorgestellt, das als erstes seiner Art 3D-Elemente für das gesamte Spiel verwendet – Von der Benutzeroberfläche bis zu den Symbolen.

Aktionen und Boni

BetSoft ist nicht knapp an Bonusrunden, Jackpots und Freispielfunktionen. Das Gameplay ist leicht von anderen Emulatoren zu unterscheiden.

Integration

Die Integration von BetSoft-Spielen ist nahtlos und schnell. Der Anbieter verfügt über ein weltweites Team von Fachleuten, die für die einfache und hochwertige Integration verantwortlich sind. BetSoft bietet eine Serververfügbarkeit von 99,9%, was auf dem heutigen Markt einzigartig ist.

Verantwortungsvolles Spielen

BetSoft verfügt über alle notwendigen Zertifikate, um die Standards für verantwortungsvolles Spielen in der Branche zu erfüllen. Erstens bietet das zertifizierte RNG-System von Quinel M Limited eine unbegrenzte Anzahl von Kombinationen, um faire Zufallsergebnisse zu gewährleisten. Zweitens wird die Software von den renommierten Quinel und NMi Gaming Labs getestet und freigegeben. Drittens ist BetSoft auf Malta und Curacao lizenziert. Damit erfüllt die BetSoft-Plattform die strengen globalen Anforderungen.

betsoft logo
BetSoft is one of the pioneers of iGaming content. The company has been on the rise despite fierce competitive environment, remaining top-listed among the leading game providers known to-date. BetSoft aims for technological innovation and have consistently proven to be the leader in 3D cinematic gaming.

BetSoft at the ICE Totally Gaming show

About

Formed in 1999 in a small English town of Lytham St. Annes, BetSoft quickly filled the online gaming niche. Now, its team is comprised of skilled engineers, software developers, designers, 3D animators and other specialists that make BetSoft igaming content thrilling and engaging.

The period of sweeping activity of the company is from 2010 to the present day. In 2010, the prominent Slots3™ titles were released; in 2011 they were followed by ToGo™ series; the year of 2014 was when BetSoft gained Class 4 Malta gaming licence; and in 2016 the provider switched their products from Flash to HTML5.

The BetSoft games can be found in various online casinos, including the following ones: ComeOn!, LeoVegas, Mr Green, Inter Wetten, Guts, RIZK, Casino Heroes etc.


Mobile Gaming

Since 2012, BetSoft has expanded into the mobile iGaming market with its ToGo™ line of portable mobile video slots, including The Slotfather, Safari Sam and Three Wishes.

BetSoft games are optimized for iOS, Windows Phone and Android portable devices. The products fully retain the quality and functionality of their desktop versions. The provider claims that their games are “the finest mobile games in the market”.


Games

BetSoft has released over 120 games, namely:

  • 73 slots
  • 21 table games
  • 26 video poker games
  • 3 other games: Poker3, Scratcherz, Virtual Racebook 3D

Slot games

BetSoft gives a joyful slot spinning experience: 3D slots have intriguing plots, exceptional animations and original themes. An all-time favourite Slots3™ series include such games as Boomanji, SlotFather, Mad Scientist, Under The Bed, 2 Million BC, After Night Falls, Good Girl, Bad Girl and more.

Good Girl, Bad Girl

A player is able to choose between a Good or a Bad girl, or play both sides. A number of promising special features – free spins, click mes, money wheels – will make players’ gaming experience exciting.


Slotfather

In this slot, your players will be able to experience a life of a gangster. Exciting bonus rounds and unexpected elements create a special atmosphere, enjoying which one wants for long.


Boomanji

Boomanji is a 5-reel 10-line video slot, featuring immersive music and graphics. It includes an expanding Wild feature with the opportunity to have 3 respins. Let the celebration of winnings never stop!

Boomanji screenshot


Casino games

Recently, BetSoft unveiled several major new casino game products in the PC and mobile categories, including Poker, Blackjack, Baccarat, Roulette and bingo games.

triple edge poker screenshot

It also debuted a standalone flash-based Poker3 card game, first of its kind that employs 3D elements for the entire game – from user interface to icons.

poker3


Promotions and bonuses

BetSoft isn’t short of bonus rounds, jackpots and free spin features. The gameplay is easily distinguishable among other emulators.

Integration

Integration of BetSoft games is seamless and quick. The provider has a team of professionals located worldwide and responsible for easy and high-end integration. BetSoft offer a 99.9% server uptime, which is unique in today’s market.

Responsible Gaming

BetSoft has all necessary certificates to meet the standards of responsible gaming in the industry. First, the Quinel M Limited certified RNG system offers an unlimited number of combinations to ensure fair random outcomes. Second, the software is tested and approved by the reputable Quinel and NMi Gaming Labs. Third, BetSoft is Malta and Curacao licenced. Thus, the BetSoft platform adheres to the strict global requirements.

Summing up, let’s highlight the BetSoft key features:

  • High-end 3D cinematic gaming
  • 120+ games, including The Slotfather, Good Girl Bad Girl, Poker3
  • Bonuses and jackpots
  • Available on iOS, Windows Phone, Android
  • HTML5
  • Reputable provider bearing necessary licences and certificates

Contact us to get the demos of the BetSoft’s games or ask any questions.


Got questions? Email us: info@softgamings.com

Scroll to Top