Lucky Streak

Lucky Streak ist ein recht junges Mitglied des iGaming-Marktes, das ein gutes Potenzial zeigt. Seine Live Dealer Spiele sind Full HD, haben viele Anpassungsoptionen und Spielelemente.

Über das Unternehmen

Lucky Streak ist ein ziemlich junges Mitglied des iGaming-Marktes, obwohl sie gutes Potential haben. Ihre Live Dealer Spiele sind Full-HD, haben viele Anpassungsmöglichkeiten und Spielelemente. Ihre Spieler werden es mögen!
Lucky Streak ist ein relativer Neuling auf dem modernen Glücksspielmarkt. Aber einer, der ein starkes Führungspotenzial hat. In nur zwei Jahren gelang es dem Unternehmen, das Vertrauen der Top-Betreiber zu gewinnen. Die Software von Lucky Streak ist in den beliebtesten Online-Casinos zu finden, und Spieler auf der ganzen Welt genießen diese Spiele. Für das Team von Lucky Streak ist jedoch der Himmel die Grenze und es wird sich nicht so schnell auf den Lorbeeren ausruhen.

Lucky Streak wurde 2014 gegründet und in Zypern registriert. Doch ein Jahr später, im Jahr 2015, kamen sie auf den internationalen Markt. Das kleine Privatunternehmen mit Sitz in Tel Aviv hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – die besten Live-Casino-Spiele zu produzieren – und begann mit dem Erwerb der Curacao-Spiellizenz.

Nach dem Start des Live-Studios in Litauen wurde klar, dass das Team von Lucky Streak einen grundlegenden Ansatz verfolgt und sich neben Evolution Gaming, NetEnt und Microgaming als Marktführer im Online-Glücksspielmarkt etablieren wird.

Das Markenzeichen von Lucky Streak ist die Top-Qualität der Software. Sie bieten Full HD-Video, erstaunlichen Sound, zahlreiche Anpassungsoptionen und Spielelemente. Im Grunde genommen haben sie alles, um es sowohl für die Betreiber als auch für die Spieler komfortabel zu machen.

Dennoch sind es nicht nur Live-Casino-Lösungen, an denen Lucky Streak arbeitet. Sie bieten auch zahlreiche Spielautomaten, feste Quoten, Video- und Kartenspiele.

Plattform & Integration

Lucky Streaks Software basiert auf einer hochgradig skalierbaren und flexiblen Infrastruktur, um ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten. Die Plattform erkennt die Geräte- und Bandbreitenbeschränkungen und passt die Streamausgabe an die empfangenen Daten an, damit der Spieler die beste Video- und Audioqualität genießen kann.

Eine einfache, nahtlose API-Integration ermöglicht es dem Betreiber, alle Lösungen von Lucky Streak auf einmal zu nutzen: Live-Casino, Spielautomaten, Video- und Kartenspiele.

Spiele

Lucky Streaks Live-Portfolio enthält drei klassische Spiele: Roulette, Blackjack und Baccarat.

Live-Roulette

Ein klassisches Roulettespiel, das die Erfahrung eines lokalen Casinos genau nachahmt. Während des Spiels können die Spieler mit geselligen Dealern chatten. Zwei Kameras zeigen jede Bewegung des Dealers und jede Drehung des Roulette-Kessels aus jedem Winkel. Popups mit nützlichen Tipps machen das Spiel noch einfacher und die vielfältigen Einstellungen helfen, den Spielverlauf so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Live Roulette Lucky Streak SoftGamings
Blackjack Lucky Streak SoftGamings

Live-Blackjack

Eine verfeinerte Version des beliebten Spiels. Nebenwetten und „Wetten danach“-Option (ermöglicht es Ihnen, auf eine gewinnende Hand zu setzen), einen Pre-Decision-Button (Möglichkeit, die gewünschte Option zu wählen, noch bevor der Spieler an der Reihe ist), sowie die nachsichtigen Wettlimits für Gelegenheitsspieler und High Roller.

Live-Baccarat

Lucky Streak hat das Lieblingsspiel aller High Roller weltweit erfolgreich digitalisiert. Der Spieler kann es spielen, wann und wo immer er/sie will und die gleiche Aufregung und Emotionen (und natürlich die Gewinne!) wie während des Spiels im lokalen Casino haben. Darüber hinaus bietet das Live Baccarat von Lucky Streak dem Spieler noch mehr Gewinnchancen mit 6 Optionen für Nebenwetten und der Möglichkeit, die Wetten und Trends anderer Spieler zu sehen.

Baccarat Lucky Streak SoftGamings

Andere Spiele

Lucky Streaks RNG-Spiele, Spielautomaten, Videospiele und Bingo sind nicht so beliebt wie ähnliche Lösungen, die von anderen beliebten Glücksspielanbietern entwickelt wurden. Aber Sie sollten erwägen, diese in Ihr Casino-Portfolio aufzunehmen, wenn auch nur, weil sie Ihr Schtick werden und die Spieler, die etwas Neues und Frisches suchen, die Spiele von Lucky Streak genießen werden.

Hauptvorteile

  • Eine einzige nahtlose API-Integration
  • Video und Audio in höchster Qualität
  • Die Dealer sprechen Englisch, Türkisch und Russisch.
  • 9 Oberflächensprachen zur Auswahl
  • Das System passt sich den Gewohnheiten und Vorlieben des Spielers an. So können z.B. die effektivsten CTAs erstellt werden.
  • Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten

Mobile Spiele

Die Spiele von Lucky Streak sind über Android- und iOS-Geräte erhältlich. Das Unternehmen plant eine plattformübergreifende Lösung auf Basis von HTML5.

Warum von SoftGamings integrieren lassen

Wenn Sie daran interessiert sind, Lucky Streak Spiele in Ihr Casino zu integrieren, kann SoftGamings Ihnen die folgenden Vorteile garantieren:
  • Schnelle und einfache Einrichtung durch eine einzige einheitliche API
  • Wettbewerbsfähiges gewerbliches Angebot
  • 24/7-Kundendienst
  • Für die Integration separat oder im Spielautomaten-Bundle-Paket erhältlich
  • Alle Währungen und Krypto-Währungen werden unterstützt

Lucky Streak

Quick facts

  • Studio in Latvia
  • Chat, popups with tips
  • Side bets, bets behind

Want to get Lucky Streak games for your casino?

Get a quote now
Lucky Streak is a rather young member of the igaming market, although having good potential. It's Live dealer games are full HD, have many customization options and gamification elements.

Pros :

  • Luxury studio
  • Social interaction options
  • Side bets and bets behind
  • Found in most popular casinos worldwide
  • Gamification

Cons :

  • Newcomer to the market
  • Not the best on the market

About the company

Lucky Streak is a rather young member of the igaming market, although having good potential. It’s Live dealer games are full HD, have many customization options and gamification elements. Your players will like it!
Lucky Streak is a relative newcomer to the modern gambling market. But the one, who has a strong leadership potential. The company managed to earn the trust of top operators in just two years. Lucky Streak’s soft can be found in the most popular online casinos, and gamblers all over the world enjoy playing it. However, for the Lucky Streak’s team, the sky is the limit and it’s not going to rest on laurels anytime soon.

Lucky Streak was founded in 2014 and registered in Cyprus. Yet, it entered the international market a year later in 2015. This small privately held company with the head office in Tel-Aviv established an ambitious goal — to produce the best live casino games possible — and started with getting the Curacao gambling license.

After the live studio in Lithuania was launched it became clear that Lucky Streak team takes a fundamental approach and is going to establish itself as a leader of the online gambling market alongside with Evolution Gaming, NetEnt, and Microgaming.

Lucky Streak’s signature feature is the top quality of the soft. It includes Full HD video, amazing sound, numerous customization options, and gamification elements. Basically, it has everything to make it comfortable both for the operators and gamblers.

Nevertheless, it’s not only live casino solutions Lucky Streak is working on. It also offers numerous slots, fixed odds, video, and card games.

Platform & Integration

Lucky Streak’s soft is built on a highly scalable and flexible infrastructure to ensure optimal gambling experience. The platform detects the device and bandwidth constraints and adjusts the stream output according to the data received so the player could enjoy the best video and audio quality.

A simple seamless API integration allows the operator to get all the Lucky Streak’s solutions at once: live casino, slots, video, and card games.

Games

Lucky Streak’s live portfolio contains three classic games: roulette, blackjack, and baccarat.

Live Roulette

A classic roulette game that emulates the brick and mortar casino experience precisely. During the game, the gamblers can chat with companionable dealers. Two cameras show every dealer’s move and every spin of the roulette wheel from every angle. Popups with useful tips make the game even easier and the wide range of settings helps to make the gaming process as comfortable as possible.

Live Roulette Lucky Streak SoftGamings
Blackjack Lucky Streak SoftGamings

Live Blackjack

A refined version of the popular game. Side bets and “bet behind” option (allows you to bet on a winning hand), a pre-decision button (an ability to choose the desired option even before it’s player’s turn to decide) plus the lenient betting limits for casual players and high rollers.

Live Baccarat

Lucky Streak had successfully digitalized the favorite game of all the high rollers worldwide. The gambler can play it whenever and wherever (s)he wants getting the same excitement and emotions (and the winnings, of course!) as during the game in the brick and mortar casino. Moreover, Lucky Streak’s Live Baccarat gives the gambler even more chances to win with the 6 options for side bets and an ability to view the bets and trends of other players.

Baccarat Lucky Streak SoftGamings

Other games

Lucky Streak’s RNG-games, slots, video games, and bingo aren’t as popular as the similar solutions created by other popular gambling soft providers. But you should consider adding those to your casino’s portfolio if only because they will become your schtick and the gamblers looking for something fresh and new will enjoy playing Lucky Streak’s games.

Key advantages

  • Single seamless API integration
  • Video and audio top quality
  • Dealers speak English, Turkish, and Russian
  • 9 interface languages to choose from
  • The system adapts to the gambler’s habits and preferences. E.g. it allows creating the most effective CTAs
  • A wide range of customization options

Mobile games

Lucky Streak’s games are available via Android and iOS devices. The company is planning to create a cross-platform solution based on HTML5.

Why integrate through SoftGamings

If you are interested in integrating Lucky Streak games into your casino, SoftGamings can guarantee you the following advantages:
  • Fast and easy setup through single unified API
  • Competitive commercial offer
  • 24/7 support
  • Available for integration separately, or in Slots Bundle package
  • All currencies and cryptocurrencies supported