Kiron Interactive

Kurzzusammenfassung

  • Kreative Spiele
  • BetMan, BetMan Online-Plattform
  • RaceDay-Aktionen

Want to get Kiron Interactive games for your casino?

Jetzt Angebot anfordern
Kiron ist ein Anbieter des größten virtuellen Sportportfolios auf dem Markt. Ihre Spieler werden seine traditionellen und gleichzeitig innovativen Spiele und motivierenden Promotionen genießen.

Über Kiron

Kiron Interactive ist ein führender Anbieter von virtuellen Full-HD Sportarten für die iGaming-Industrie mit Sitz in Südafrika und Großbritannien. Sie beliefern sowohl lokale als auch Online-Betreiber und Buchmacher mit innovativen virtuellen Spielen, wobei das Portfolio das größte der Branche ist. Das ist es, was Kiron aus der Masse hervorhebt – Hier finden Sie Spiele für jeden Geschmack, vom traditionellen Sport bis hin zu den kreativen, innovativen Bonus- und Geschicklichkeitsspielen von Kiron.
Kiron ist seit über 16 Jahren erfolgreich am Markt tätig, hat mehr als 20 Spiele eingeführt, die von einem Team professioneller Systemarchitekten, Entwickler, Designer und Animatoren entwickelt wurden. Bis heute besteht das Kiron-Entwicklungsteam aus über 50 Experten.

Produkte & Plattform

Das Unternehmen startete 2001 mit seinem einzigartigen Geschicklichkeitsspiel Turfmaster. Von 2003 bis 2008 folgten die Pool-basierte virtuelle Rennwetten-Engine, die RNG-basierte Fixed Odds-Wetten-Engine, der GLI-zertifizierte Retail-Game-Server und die Einführung von virtuellen Rennspielen in Wettbüros.
Der Stolz von Kiron sind die Plattformlösungen BetMan und BetMan Online, die eine reibungslose Integration und Bedienung der Produkte in der Kundenumgebung ermöglichen. Diese Plattform ist eine schlüsselfertige Transaktions- und POS-Lösung, die feste Quotenwetten akzeptiert. Es beinhaltet ein Berichtssystem und Wiederherstellungsmechanismen gegen unvorhersehbare Hardware- oder Netzwerkausfälle. Die BetMan Online Technologie ermöglicht Ihren Spielern das beste mobile Spielerlebnis.

Spiele

Kiron Interactive bietet über 20 Spiele in 5 Kategorien an:
  • Virtueller Sport
  • Sofortgewinn-Spiele
  • Keno
  • Drehen & Gewinnen
  • Lotto
RaceDay-Image-1
Die breiteste und beliebteste Gruppe, der virtuelle Sport, ist mit Spielen für jeden Geschmack vertreten. Hier finden Sie sowohl traditionelle Sportarten wie Boxen, Pferderennen und Eishockey als auch kreative Wagenrennen und Streetball:
  • Bullseye (Bogenschießen)
  • Virtuelles Boxen
  • Eisschnelllauf
  • Super Hoops (kreative Version von Streetball)
  • Slot Cars (Rundstreckenrennen)
  • Drive (Autorennen)
  • Charging Chariots (Chariot-Rennen)
  • Max Auto (Autorennen)
  • Eishockey
  • Badminton Smash
  • Racing Roulette (Pferderennen)
  • Slipstream (Radfahren)
  • Pro-Pong (Tischtennis)
Sehen Sie sich das Video an und sehen Sie mit eigenen Augen, was virtuelle Sportarten von Kiron sind.

Aktionen & Boni

Kiron Interactive bietet ein selbst entwickeltes Tool, um Kunden an Ihren Spielort zu locken und Ihren Umsatz zu steigern. Ihr Set von virtuellen Rennspielen RaceDay wurde entwickelt, um sie dazu zu bringen, mehr und mehr spielen zu wollen. Die Kiron RaceDay-Lösung gibt es in drei Versionen – Gewinnspiele, Turniere und Pools.
Sweepstakes ist ein Produkt, das den Spielern die Teilnahme an der Verlosung mit einem vorher festgelegten Preis anbietet. Turniere ermöglichen den Spielern, mit einem virtuellen Pferd am Turnier teilzunehmen. Pools impliziert die Notwendigkeit, sich zu qualifizieren, um ein Pferd zu wählen. Dabei bedeutet die Qualifikation, Treuepunkte in anderen Spielen als Sportwetten zu sammeln.

Sicherheit und Vertrauen

Kiron Interactive hält sich an die hohen Standards des verantwortungsvollen Spielens. Ihre Produkte werden von der Gambling Commission, NGB, Gaming Labs, Responsible Gaming Trust und GameCare lizenziert.

Andere Funktionen

Neben den oben beschriebenen Funktionen bietet Kiron folgende Hauptfunktionen:
  • Kontinuierliche Umsetzung innovativer Features / Produkte
  • Viele Anpassungsoptionen
  • Werbung im Spiel
  • Auto-Kommentar und Live Voiceover

Beliebtheit

Die Produkte des Herstellers sind weltweit beliebt. Die USA, Brasilien, Peru, Jamaika, Großbritannien, Italien, Malta, Bulgarien, Nigeria, Südafrika, China, Indien und Australien sind nur eine unvollständige Liste der Länder, in denen die Spiele von Kiron gespielt werden. Insgesamt hat sich Kiron in 41 Länder auf 5 Kontinenten ausgedehnt und ist bei Ladbrokes, At the races, Marathon Bet, Surebet247 und anderen Casinos vertreten.

Kiron Interactive

Kiron is a provider of the largest virtual sports portfolio on the market. Your players will enjoy its traditional and innovative games and motivating promotions.


SoftGamings integration advantages

  • Quick launch
  • Great commercials
  • Single unified API
  • Mobile compatibility
  • Best practice recommendations

Quick facts

  • Creative games
  • BetMan, BetMan Online platform
  • RaceDay promotions

Want to get Kiron games for your casino?

Horse-Racing-Roulette Kiron SoftGamings

About Kiron

Kiron Interactive is a leading provider of Full HD virtual sports for the igaming industry based in South Africa and the UK. It supplies both land-based and online operators and bookmakers with cutting-edge virtual games, the portfolio being the largest in the industry. This is what makes Kiron stand out of the crowd – you can find games for every taste, from traditional sports to Kiron’s creative innovative bonusing and skill games.

For over 16 years of successful operation on the market, Kiron introduced more than 20 games, which were developed by a team of professional system architects, developers, designers and animators. To date, the Kiron developing team consists of 50+ experts.

Products & Platform

The company started off in 2001 with its one-of-a-kind horse racing skill game, Turfmaster. From 2003 to 2008 followed the pools based virtual race betting engine, RNG based fixed odds betting engine, GLI certified retail game server and the launch of virtual racing games in retail betting shops.

Kiron’s pride is the BetMan and BetMan Online platform solutions, which enable smooth integration and operation of products into customers’ environments. This platform is a turnkey transactional and POS solution that accepts fixed odds bets. It includes a reporting system and recovery mechanisms against unpredictable hardware or network failures. BetMan Online technology allows your players to get the best mobile gaming experience.


Kiron Interactive offers over 20 games that fall into 5 categories:

  • Virtual Sports
  • Instant Win Games
  • Keno
  • Spin&Win
  • Lotto

RaceDay-Kiron SoftGamings

The widest and most popular group, virtual sports, is represented with games for all tastes. Here you can find both traditional sports like boxing, horse racing and ice hockey, and creative chariot racing and streetball:

  • Bullseye (Bow shouting)
  • Virtual boxing
  • Speed skating
  • Super hoops (creative version of Streetball)
  • Slot cars (Circuit car racing)
  • Drive (Car racing)
  • Charging Chariots (Chariot racing)
  • Max car (Car racing)
  • Ice hockey
  • Badminton Smash
  • Racing Roulette (Horse racing)
  • Slipstream (Cycling)
  • Pro-pong (Table tennis)

Watch the video and see with your own eyes what are virtual sports from Kiron.

Promotions & Bonuses

Kiron Interactive offers its own developed tool for attracting customers to your gambling venue and increase your revenues. Its set of virtual racing games RaceDay is designed to make them want play more and more. The Kiron RaceDay solution comes in three versions – Sweepstakes, Tournaments and Pools.

Sweepstakes is a product that offers players to participate in the prize draw with a predetermined prize. Tournaments allow players to be allocated a virtual horse and take part in the tournament. Pools implies the need to qualify in order to choose a horse, with the qualification meaning earning loyalty points in games other than sports betting.

Security and trust

Kiron Interactive adheres to the high standards of responsible gaming. Its products are licensed by Gambling Commission, NGB, Gaming Labs, Responsible Gaming Trust and GameCare.

Other Features

Apart from features described above, Kiron offers the following key features:

  • Non-stop implementation of innovative features / products
  • Vast customization options
  • In-game advertising
  • Auto-commentary and Live voice over


Products of the vendor are popular on a global scale. The US, Brazil, Peru, Jamaica, the UK, Italy, Malta, Bulgaria, Nigeria, South Africa, China, India and Australia are an incomplete list of countries where Kiron’s games are played. In total, Kiron has expanded into 41 country in 5 continents and is present at Ladbrokes, At the races, Marathon Bet, Surebet247 and other casinos.

Do you want to add this feature-rich content to your casino? Contact us:

Scroll to Top