Sugar Pop

Demo spielen

Spielfunktionen

  • Bonus-Spielrunde
  • 2x Multiplikator
  • Farbbomben-Symbol
  • Wunderbarer 5000 Münzen Jackpot
  • Gameplay mit Levels

Spielbeschreibung

Tauchen Sie ein in eine Welt, in der Zucker und Süßigkeiten zum Alltag gehören. Das ist der neueste Spielautomat von Betsoft. Dieser Spielautomat ermöglicht es Ihnen, Ihre Naschkatze zu verwöhnen. Hier bringen Ihnen fallende Bonbons viel Freude, wenn sie Treffer ergeben. Es gibt verschiedene Symbole mit verschiedenen Süßigkeiten-Symbolen. Sugar Pop ist ein 5 Walzen, 5 Reihen 3D Video-Spielautomat mit 243 Gewinnmöglichkeiten. Machen Sie sich also bereit, in eine neue Welt einzutauchen. Dort gibt es verschiedene Wege, um zu gewinnen, indem Sie Süßigkeiten platzen lassen, während Sie durch die Level laufen.
Sugar Pop
Sugar Pop

Auszahlungen

  • 97.6 %
    Rückzahlung an Spieler
  • 0.5 €
    Mindesteinsatz
  • 500 €
    Höchsteinsatz
  • 9510 €
    Maximaler Gewinn

Design & Grafik

Sugar Pop ist ein wunderschön gearbeiteter Spielautomat und damit der schönste Spielautomat, der von Betsoft entwickelt wurde. Die Entwickler haben die Farben Blau und Pink in die Oberfläche integriert, so dass es natürlich mädchenhaft aussieht. Die Musik ist auch spielerisch und macht das Spielen zum Vergnügen. Wenn Sie diesen Spielautomaten spielen, können Sie verschiedenfarbige Bonbons und Süßigkeiten sehen. Das Gameplay ist auch wunderbar. Sie warten mit angehaltenem Atem, wenn Süßigkeiten von oben herunterfallen, während Sie verschiedene Farben zusammentreffen sehen. Das Beste ist, wenn Sie Glück haben und vier oder fünf Farbkombinationen treffen, dann gibt es eine Explosion, die so massiv ist, dass Sie dieselben farbigen Symbole wie die passenden Kombinationen eliminieren. Wenn Sie auf der Suche nach einem spannenden Spiel sind, das ein verspieltes Motto und mehrfarbige Symbole hat, dann ist Sugar Pop der Spielautomat, der Ihnen hilft, Süßigkeiten und Bonbons zu einem großen Jackpot platzen zu lassen.

Gameplay/Anleitung

Betsoft liefert immer hervorragende und herausragende Spiele und die Fans werden von diesem epischen Spiel nicht enttäuscht sein, das Ihr Spielleben bereichert. Unten in diesem zuckerigen Spiel, in dem Sie die Süßigkeiten zerplatzen lassen müssen, die von oben fallen, können Sie Süßigkeiten sehen, die mit verschiedenen Süßigkeiten zerplatzen und diese ersetzen. Die Idee des Spiels ist es, drei oder mehr Bonbons in einer Sequenz zerplatzen zu lassen. Dieser Spielautomat basiert auf einem Levelsystem - Je mehr explodierende Bonbons Sie haben, desto mehr gewinnen Sie und steigen die Levels hinauf. Wenn 4 Symbole mit der gleichen Farbe in einer Kombination zusammenpassen, erhalten Sie ein super Farbsymbol. Wenn die Superfarbe vor dem nächsten Dreh mit den passenden Farben kombiniert wird, erhalten Sie einen 2x Multiplikator. Immer wenn fünf oder mehr Symbole kombiniert werden, ergeben sie ein Farbbomben-Symbol. Wird die Farbbombe vor dem nächsten Dreh mit den gleichen Farben kombiniert, explodiert jede passende Farbe.

Gewinnlinien

Bei Sugar Pop gibt es 243 Gewinnmöglichkeiten, die Ihnen bei jedem Dreh maximale Gewinnchancen bieten. Sie müssen trotzdem mindestens 3 Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie treffen, um eine Auszahlung zu erhalten. Die beste Symbol-Kombination ist, wenn man vier oder fünf gleichfarbige Symbole bekommt. Dann erhält man mit jeder Super-Farbexplosion einen Multiplikator.

Bonus

Sugar Pop hat ein ausgeklügeltes Bonusspiel, das es den Spielern ermöglicht, mit jedem passenden farbigen Symbol viel zu gewinnen. Um das Bonusspiel zu aktivieren, müssen Sie die Bonbons in einer ähnlichen Position wie im Bonusmuster treffen und platzen lassen, das links von Ihrem Spielautomaten angezeigt wird. Das Auflösen des Musters gibt 600 zusätzliche Punkte, die Ihrem Spielstand hinzugerechnet werden. Während des Spiels haben Sie die Möglichkeit, Ihr Level zu erhöhen, indem Sie 30 Punkte verdienen. Jedes Level bringt tolle Features mit sich, wobei der Wettbereich von 2 Cent bis 250$ variiert. Sugar Pop bietet auch einen wunderbaren Jackpot von 5000 Münzen, der durch das Spielen der verschiedenen Levels im Spielautomaten verdient werden kann. Sie werden einen anderen ekstatischen Ansturm erleben, bei dem Sie mit jedem Süßigkeiten-Symbol einen anderen Aspekt des Spiels genießen können, indem Sie Ihre Punkte durch die verschiedenen Level im Spielautomaten verdienen.

Video ansehen

Sie können dieses Produkt bei SoftGamings erwerben, indem Sie unsere Berater kontaktieren.

White Label

Eignet sich für diejenigen, die eine kostengünstige und schnelle Lösung suchen.

Bitcoin Casino

Wurde auf die gleiche Weise wie White Label entwickelt, jedoch mit dem Unterschied, dass es auf Märkte für Krypto-Währungen ausgerichtet ist.

Turnkey Casino

Bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten, einschließlich Design und Funktionalitäten.

Self-Service

Der einzigartige Service von SoftGamings, der es Ihrem eigenen IT-Team ermöglicht, ein maßgeschneidertes Casino zu entwickeln.

Chat with us, powered by LiveChat

Sugar Pop

Play demo

Game Features

  • Bonus game round
  • 2X multiplier
  • Colour bomb symbol
  • Wonderful 5,000 coin jackpot
  • Levelled gameplay
Sugar Pop

Game Description

Immerse yourself in a world where sugar and sweets is the order of the day. This is the latest slot by Betsoft.

This slot enables you to indulge your sweet tooth where falling candies, when matched, will set you big time. It features different symbols with different candy symbols. Sugar pop is a 5-reel, 5-row 3D video slot with 243 ways to win.

So get ready to dive into a world where there are different ways to win by popping candy while rising through the game levels.
Sugar Pop
Sugar Pop

Payouts

  • 97.6 %
    Return to player
  • 1.00 €
    Min bet
  • 250 €
    Max bet
  • 4755 €
    Maximum win

Theme & Graphics

Sugar pop is a beautifully crafted slot making it the most gorgeous slot to be developed by Betsoft. The developers have incorporated the colours blue and pink into the interface, making it naturally girlish-looking. The music is also playful making it an enjoyable experience. Playing this slot will enable you to see different coloured candies and sweets. The game play is also exciting as you wait with baited breath when candies fall from the top of the slot and you hold your breath as you see different colours matching. The best part is when you are lucky and you match four or five colour combinations making and explosion so big eliminating the same coloured icons as the matching combinations. If you are looking for an exciting game which has a playful theme and multicoloured icons then Sugar pop is the slot to play helping you pop sweets and candies to a large jackpot.

Gameplay/Tutorial

Betsoft always delivers superb and outstanding games and fans will not be disappointed with this epic game adding flavour to your gaming life. From beneath the sugary game where you have to pop candy falling from above the game display you can see candies pop with different candy replacing the popped candy. The idea of the game is to explode three or more candies in a sequence. This slot is based on a level system so the more exploding candies you have the more you win and rise through the levels. When 4 icons with the same colour are matched in a combo you will get a super colour symbol. When the super colour combines with matching colours before the next spin then you are awarded a 2X multiplier. Whenever five of more icons are combined they make a colour bomb symbol. If the colour bomb is combined with the same colours before the next spin then every matching colour explodes.

Paylines

In sugar pop there are 243 ways to win giving you maximum chances to win with every spin. However, you will have to match at least 3 icons on an active payline to receive a payout. The best icon combination is, matching four or five identical coloured icons to give you a Multiplier with each super colour explosion.

Bonus

Sugar pop has an elaborate bonus game which allows players to win big with each matching coloured symbol. To activate the bonus game you will have to match and explode candies in a similar position as indicated in the bonus pattern which is indicated to the left of your slot display. Clearing the pattern will add 600 additional points which are added to your game level score. During game play you will have the chance to increase your level by earning 30 points. Each level brings about great features with the bet range varying from 2 cents to $250. Sugar pop also features a wonderful jackpot of 5,000 coins which can be earned by playing the different levels in the slot. You will experience a different rush of ecstasy where popping each sugar icon allows you to enjoy a different aspect of the game earning your points through the different levels in the slot.

Watch Video

You can purchase this product from SoftGamings by contacting our consultants.

Will suit those who seek a cost-effective and fast solution.

Developed in the same way as white label, but with the difference that it is targeted at cryptocurrency markets.

Offers wide customization possibilities, including design and functionalities.

The Softgamings unique service which allows your own IT team to develop a customised casino.