Santa’s Village

Demo spielen

Spielfunktionen

  • Scatter-Symbol
  • Ersetzende Wilds
  • Freispiele
  • Bonusrunde
  • Sticky Respins

Spielbeschreibung

Werden Sie zum Weihnachtsmann, indem Sie Santa's Village von Habanero spielen. Am Nordpol müssen Sie dem Weihnachtsmann bei der Vorbereitung auf die Feiertage helfen. Vollgepackt mit erstaunlichen Bonus-Features - es ist sicher, dass Sie von diesem Spielautomaten süchtig werden, wenn Sie die Walzen für große Gewinne drehen. Santa's Village ist ein Spielautomat mit 5 Walzen, 3 Reihen und 15 Gewinnlinien mit einer Scatter, Wild und einer Bonusrunde. Machen Sie sich also bereit für Ihre Geschenke, während Sie dieses Spiel um große Gewinne spielen.
Santa’s Village
Santa’s Village

Auszahlungen

  • 92.23%, 93.95%, 96.70%, 98.08% %
    Rückzahlung an Spieler
  • 0.25 €
    Mindesteinsatz
  • 25 €
    Höchsteinsatz
  • 8150 €
    Maximaler Gewinn

Design & Grafik

Habanero hat sich zu einem der besten Spieleentwickler gemacht und das beweist Santa's Village. Wann immer Sie diesen Spielautomaten spielen, werden Sie mit einem aufwendigen Story-Intro auf eine Reise durch den Nordpol mitgenommen. Es gibt überall Schnee, aber der Spielautomat selbst ist in einer Hütte. Santa's Village hat ein Weihnachtsmotto mit einem Soundtrack, der Sie zurück in die Weihnachtszeit bringt. Die Grafik ist verblüffend, da sie den Spielern ermöglicht, den Spielautomaten ohne Probleme zu laden und zu spielen. Sie müssen keine Software herunterladen, da dieser Spielautomat direkt über Ihren Webbrowser gespielt werden kann. Wenn Sie auf der Suche nach einem hochbezahlten, mittleren Varianz-Spielautomaten sind, dann ist es genau der richtige. Es bietet regelmäßige Auszahlungen zwischen den Drehs. Santa's Village wird allen Spielern empfohlen, egal ob sie Anfänger oder Veteranen sind.

Gameplay/Anleitung

Wann immer Sie diesen Spielautomaten spielen, werden Sie mit verschiedenen Charakteren interagieren. Darunter der Weihnachtsmann, ein Rentier, Blumen, Socken, gestapelte Geschenke und Zuckerstangen. Diese Symbole repräsentieren die hochbezahlten Charaktere in Santa's Village und bieten je nach Anzahl der getroffenen Symbole unterschiedliche Auszahlungen. Sie erhalten eine maximale Auszahlung von bis zu 5000 Münzen für 5 dieser Symbole. Wenn 3 dieser Symbole übereinstimmen, werden mindestens 10 Münzen ausgezahlt. Sie werden auch feststellen, dass in diesem Spielautomaten allgemeine Kartensymbole enthalten sind. Dazu gehören A, K, Q und J. Diese Symbole repräsentieren die niedrig bezahlten Symbole und bieten eine Auszahlung von bis zu 250 Münzen für 5 dieser Symbole auf einer Gewinnlinie. Die Kombination von 3 dieser Symbole auf einer Gewinnlinie bietet eine Mindestauszahlung von bis zu 5 Münzen. Bevor Sie die in diesem Spielautomaten versteckten Preise bekommen können, müssen Sie einen Einsatz machen. Dafür müssen Sie die Gewinnlinien, den Münzwert und die Anzahl der Münzen anpassen. Sie können einen Einsatz zwischen 1 und 10 setzen, während der Münzwert zwischen 0,01 und 20 eingestellt werden kann.

Gewinnlinien

In Santa's Village finden Sie 15 Gewinnlinien, die Ihnen mehrere Möglichkeiten bieten, mit jedem Dreh eine Gewinnkombination zu machen. Sie müssen mindestens 3 Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie treffen, um eine Auszahlung zu erhalten. Achten Sie auf die Wilds, denn es ist das beste Symbol in Santa's Village. Mit 5 dieser Symbole erhalten Sie eine hohe Auszahlung von bis zu 7500 Münzen.

Bonus

Während Sie ein erstaunliches Basisspiel finden, werden Sie auch sehen, dass es in diesem Spielautomaten wunderbare Bonusfunktionen gibt. Sie werden ein Wild, Scatter und eine Bonusrunde finden, die alle in diesem Spielautomaten enthalten sind, um Ihre Gewinne zu steigern. Das Wild, dargestellt durch ein verpacktes Geschenk, ersetzt alle anderen Symbole im Spielautomaten mit Ausnahme des Scatter-Symbols. Das Wild ermöglicht es den Spielern, mit Leichtigkeit Gewinnkombinationen zu bekommen. Ein weiteres erstaunliches Feature ist die Kartenfunktion. In diesem Modus geht der Weihnachtsmann bei jedem auslösenden Scatter auf den Punkt. Wenn diese Funktion aktiviert ist, werden die Wilds keine Gewinnkombination abschließen und der Weihnachtsmann kann nicht zum vorherigen Ort zurückkehren. Santa's Village ist auch mit Tonnen von Freispielen beladen, bei denen Sie bis zu 12 Spiele gewinnen können. Sie können auch zufällige Wilds erhalten, die in den Spielautomaten fallen gelassen werden. Das erhöht Ihre Chancen auf eine Gewinnkombination. Schließlich gibt es noch Sticky Respins, mit denen Sie 12 Freispiele gewinnen können. Alle Gewinnkombinationen in einem Freispiel werden mit 2 Sticky Respins belohnt. Alle Gewinnkombinationen bleiben auf den Walzen stehen, während die Respins aktiv sind.

Video ansehen

Sie können dieses Produkt bei SoftGamings erwerben, indem Sie unsere Berater kontaktieren.

White Label

Eignet sich für diejenigen, die eine kostengünstige und schnelle Lösung suchen.

Bitcoin Casino

Wurde auf die gleiche Weise wie White Label entwickelt, jedoch mit dem Unterschied, dass es auf Märkte für Krypto-Währungen ausgerichtet ist.

Turnkey Casino

Bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten, einschließlich Design und Funktionalitäten.

Self Service

Der einzigartige Service von SoftGamings, der es Ihrem eigenen IT-Team ermöglicht, ein maßgeschneidertes Casino zu entwickeln.

Chat with us, powered by LiveChat

Santa’s Village

Play demo

Game Features

  • Scatter Symbol
  • Substituting Wild
  • Free Spins
  • Bonus round
  • Sticky Respins

Game Description

Become the spirit of Christmas by playing Santa's Village by Habanero. Set in the north pole, you have to assist Santa as he prepares for the festive season. Laden with amazing bonus features you are sure to get hooked on this slot as you spin the reels for big wins. Santa's Village is a 5-reel, 3-row and 15 payline slot with a scatter, wild and a bonus round. So get ready for your gifts as you play this game for big wins.
Santa’s Village
Santa’s Village

Payouts

  • 92.23%, 93.95%, 96.70%, 98.08% %
    Return to player

Theme & Graphics

Habanero has emerged to become one of the best gaming developers and this is proven by Santa's Village. Whenever you load this slot you will first be taken on a journey through the north pole with an intricate story intro. There is snow everywhere but the slot itself is set inside a cottage. Santa's Village, you will find a Christmas theme with a soundtrack which will take you back to the festive season. The visuals are amazing with the graphics rendered superbly allowing players to load and play the slot without any difficulty. You do not need to download any software as this slot can be played directly from your web browser. If you are searching for a high paying, medium variance slot, then this is the slot to choose. It will offer regular payouts between spins. Santa's Village is recommended for all players whether they are novices or veterans.

Gameplay/Tutorial

Whenever you load this slot, you will interact with different characters which include Santa, a reindeer, flowers, socks, stacked gifts, and candy canes. These symbols represent the high paying characters in Santa's Village and will offer different payouts depending on the number of icons landed in the slot. You will receive a maximum payout of up to 5000 coins for matching 5 of these symbols. Matching 3 of these symbols will award a minimum of up to 10 coins. You will also find that there are generic card symbols included in this slot. These include A, K, Q, and J. These icons represent the low paying symbols and will offer a payout of up to 250 coins for matching 5 of these icons on a payline. Matching 3 of these symbols on a payline will offer a minimum payout of up to 5 coins. Before redeeming the prizes hidden within this slot, you have to set a wager. You can do this by adjusting the paylines, coins value and the number of coins. You can set a bet between a minimum of 1 and 10 while the coins value can be set between 0.01 and 20.

Paylines

In Santa's Village, you will find 15 paylines which will give you multiple opportunities to make winning combinations with each spin. You have to match at least 3 symbols on an active payline to receive a payout. Watch out for the wild as this is the best symbol in Santa's Village. Matching 5 of these symbols will award a high payout of up to 7500 coins.

Bonus

While you will find an amazing base game, you will also discover that there are wonderful bonus features included in this slot. You will find a wild, scatter, and bonus round all included within this slot to boost your wins. The wild, represented by a wrapped gift, will substitute all other symbols in the slot except the scatter symbol. The wild enables players to complete winning combinations with ease. Another amazing feature is the map feature. In this mode, Santa will walk on the dot for each triggering scatter. When in this feature, the wild will not complete a winning combination and Santa cannot walk back to the previous location. Santa's Village is also laden with tons of free spins in the sleigh free games where you can win up to 12 spins. You may also get random wilds dropped into the slot, thus increasing your chances of completing a winning combination. Finally, there are sticky respins where you can win 12 free spins. All winning combinations in a free spin will award 2 sticky respins. All winning combinations will remain stuck on the reels while the respins are active.

Watch Video

You can purchase this product from SoftGamings by contacting our consultants.

Will suit those who seek a cost-effective and fast solution.

Developed in the same way as white label, but with the difference that it is targeted at cryptocurrency markets.

Offers wide customization possibilities, including design and functionalities.

The Softgamings unique service which allows your own IT team to develop a customised casino.