Chat with us, powered by LiveChat

Hosting

Wir bieten einen kosteneffizienten und spielfreundlichen Webhosting-Service, der eine stabile und sichere Arbeit Ihres Online-Casinos, Sportwetten, Lotterien, Bingo oder Pokerraums garantiert.

SoftGamings Hosting-Vorteile

  • Spielfreundliche Lösung

  • 24/7/365

    Service

  • Geschwindigkeit

  • Bulk traffic

  • Stabilität

  • Gesetzmäßigkeit

  • Sicherheit

Spielfreundliche Lösung

Wir bieten spielfreundliches Hosting. Das bedeutet, dass Ihre Webseite nicht für das Anbieten von Glücksspielservices blockiert wird.

24/7/365 Service

Genießen Sie den reibungslosen Betrieb Ihres Online-Casinos und die schnelle Behebung technischer Probleme.

Geschwindigkeit

Unser Equipment gewährleistet eine sofortige Reaktion des Systems auf alle Anfragen. Wir bieten Ihnen hochwertige Marken-Hardwarelösungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen: Intel® Xeon® Prozessoren, Dell- und SuperMicro-Server, Intel® Netzwerkkarten und -adapter, fein abgestimmte Betriebssystem- und Softwarekomponenten.

Bulk traffic

Unser Server hat eine hohe Bandbreite und niedrige Latenzzeiten. Das bedeutet, dass er große Datenmengen in kurzer Zeit verarbeitet. Tausende von Spielern können gleichzeitig auf Ihrer Webseite spielen.

Wir sind mit einem globalen Glasfaser-Backbone mit über 200 PoPs auf der ganzen Welt verbunden, mit gemanagten Verbindungen zu anderen Tier-1-Netzen. Dynamisches Routing mit BGP-4 ist ebenso möglich wie flexible BGP-Community-Optionen.

Stabilität

Auch wenn Ihre Webseite kritische Besucherzahlen aufweist, sorgt unser Equipment für einen unterbrechungsfreien Betrieb. Wir bieten ein Höchstmaß an Hardware- und Software-Redundanz, einschließlich Stromleitungen und Netzteilen, RAID-Arrays, Netzwerkkarten und Ports, interne und Internetverbindungen, automatische Lastverteilung über mehrere Server hinweg.

Gesetzmäßigkeit

Unser Hosting von Glücksspiel-Webseiten ist lizenziert und legal.

Sicherheit

Unser Server ist durch die interne Firewall und die Firewall des externen Netzwerkanbieters geschützt und so konfiguriert, dass keine unerwünschte Aussetzung ggü. interner Software entsteht. Wir bieten DDoS und andere Schutzsysteme, die unberechtigten Zugriff auf Ihre Webseite, Blackhole-Routing und Kundenportfilter blockieren.

Zusätzlich…

Bieten wir Web-Hosting-Dienstleistungen für die Besitzer von White Label und Bitcoin Casinos. Wenn Sie planen, ein Turnkey oder Self-Service Casino zu betreiben, verwenden Sie einfach Ihr eigenes Hosting-Setup. Vergleichen Sie verschiedene Plattformlösungen.

Sie können sich auch an unsere Experten wenden und sich schnell und umfassend über unsere Services informieren.

Wählen Sie einen schnellen und problemlosen Weg, um Ihr Glücksspielunternehmen zu starten.

Hosting-Setup holen

Chat with us, powered by LiveChat

Hosting

We offer a cost-efficient and gambling-friendly web hosting service that guarantees stable and secure work of your online casino, sportsbook, lottery, bingo or poker room.

SoftGamings hosting benefits

  • Gambling-friendly solution

  • 24/7/365

    Service

  • Speed

  • Bulk traffic

  • Stability

  • Legality

  • Security

Gambling-friendly solution

We offer gambling-friendly hosting, which means your site won’t get blocked for offering gambling services.

24/7/365 service

Enjoy smooth operation of your online casino and fast fix of technical issues.

Speed

Our equipment ensures instant system response to any requests. We offer high-quality branded hardware solutions which give you a competitive advantage: Intel® Xeon® processors, Dell and SuperMicro servers, Intel® Network cards and adapters, fine-tuned OS and software components.

Bulk traffic

Our server has a high bandwidth and low latency traffic delivery, which means it processes large volumes of information in a short period of time. Thousands of players will be able to play on your website simultaneously.

We are connected to a global fiber backbone with over 200 PoPs throughout the globe, with managed interconnections to other Tier 1 networks. Dynamic routing with BGP-4 applies, as well as flexible BGP community options.

Stability

Even when your site experiences critical volumes of visitors, our equipment ensures its uninterrupted functioning. We provide the highest levels of hardware and software redundancy, including power lines and power supply units, RAID arrays, network cards and ports, internal and internet links, automatic load balancing across multiple servers.

Legality

Our hosting of gambling websites is licensed and legal.

Security

Our server is protected by internal Firewall and external network provider’s Firewall and is properly configured to avoid any undesired exposure of internal software. We provide DDoS and other protection systems that block unauthorised access to your website, Blackhole routing and customer port filters.

What’s more…

We provide web-hosting services for the owners of White label and Bitcoin casinos. If you plan to run a Turnkey or Self-Service casino, you will use your own hosting setup. Compare different platform solutions.

You can also contact our experts and get quick and comprehensive information on our services.

Choose a fast and trouble-free way to start your gambling business.